Sie läuft

  • Heute Abend hat mein Projekt -Gt 380- die ersten Töne von sich gegeben. Sie hängt zwar an der "Flasche" ohne Tank, aber ein paar Kicker und sie ist gelaufen.Klingt richtig gut . Ich denke die Investition in eine elektronische Zündung war richtig. Leider habe ich jetzt meine Sitzbank zerlegt und warte auf den Bezug, deshalb muß ich die Probefahrt bis auf weiters verschieben.
    Ich versuche mal ein paar Bilder reinzustellen.

  • Hallo Zusammen
    Habe am Donnerstag TÜV gemacht und zugelassen. Habe die ideale Nummer bekommen. Siehe Bild
    Komme gerade von der ersten richtigen Probefahrt. Macht richtig Laune. Ist aber noch etwas kühl bei uns auf der Ostalb.
    Ein paar kleine Probleme gibt es. Die Gabelsimmerringe sind undicht obwohl ich neue eingebaut habe und noch ne Frage an die Spezialisten, kommt bei der Ganganzeige keine 0 bei Leerlauf? Das wars schon mit den Problemchen.

    Dateien

    • IMG_3171.jpg

      (1 MB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Glückwunsch, sieht gut aus!
    Hat der TÜV den orangefarbigen Rückstrahler so abgenommen?!
    Meine Ganganzeige kennt auch keine '0' , im Leerlauf leuchtet nur die grüne Neutrallampe, ich meine das war auch schon immer so...
    Schöne Grüße,
    RukiZuki.

    Gebt Gummi!
    RukiZuki.

  • Zwecks Rückstrahler
    Da hat mich der freundliche TÜV-Beamte hingewiesen daß der Rückstrahler Rot sein muß. Den tausche ich natürlich noch. Das habe ich nicht gewußt. Ich dachte Rückstrahler ist Rückstrahler. Jetzt weiß ich daß die gelben für die Seite sind.

  • Moin oder besser Grüss Gott :D,
    noch einer aus der Gegend....wie schön. Ich mußte erstmal googeln um rauszufinden, dass GD ganz in der Nähe von Backnang ist. Mit den neuen Ortskennzeichen blick ich noch nicht durch.


    Vielleicht trifft man sich bei wärmeren Wetter mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt ?


    Gruß,
    Ebi