Beiträge von Isetta250

    Eigentlich fast ein 2tes Mopped, Rahmen mit Brief (grade braucht aber Arbeit an der Hauptständeraufnahme, Rumpfmotor ohne Zylinder mit Dynastart, 2 Tanks im Originallack - einer ist wirklich schön, Räder mit neuer aber alter Bereifung, Auspuffanlage - nicht top aber brauchbar, Sitzbank, Gabel, jede Menge Kleinteile, das mit dem Tankhaltegummi hat sich übrigens erledigt - manchmal bin ich einfach zu hohl.....Gruß Jörg

    Hallo! Jetzt bin ich fast fertig mit der kleinen GT, aber für dieses Gummiteil bin ich wohl zu doof....kann mir jemand mit einfachen Worten oder einer Zeichnung erklären wie das Teil zu befestigen ist? Vielen Dank schon mal im Voraus! Habe übrigens noch jede Menge Teile übrig, die ich gerne für kleines Geld abgeben möchte. Wen jemand Interesse hat kurze Nachricht. Viele Grüße Jörg

    Hallo, aus meiner Restauration habe ich einige Teile über - vielleicht hat hier jemand Interesse daran?
    1 Rahmen mit Brief, gerade muss aber im Bereich der Haupständeraufnahme neu gemacht werden
    2 Tanks im Originallack, einer innen wie neu, einer professionell beschichtet
    1 Motor, Zustand nicht geprüft - dreckig
    diverse Teile, Standrohre, Kabelbaum oben top, Schutzblech...
    Am liebsten alles zusammen an Selbstabholer.
    Die Sachen liegen in 35584 Wetzlar


    Viele Grüße
    Jörg

    Hallo! An meiner Baustelle sind nagelneue Metzeler ME45 mit DOT 5003 montiert, weder hart noch rissig. Habe ich damit eine Chance durch den TÜV zu kommen? Danke und Gruß Jörg

    Hallo Jörg, vielen Dank für Deine Hilfe. Ich habe mal versucht ein paar Bilder von meinem vermurksten Rahmen anzuhängen, hoffentlich klappts. Ist es eigentlich normal das bei der GT185 2 Kopfdichtungen verbaut sind....? Gruß Jörh

    Dateien

    • DSC_1297.jpg

      (2,93 MB, 54 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1298.jpg

      (2,91 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1299.jpg

      (2,87 MB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke das ich auf die Suche nach einem bruachbaren Rahmen gehen werde, da meiner doch übel vermurkst ist. Das hätte mir eingentlich auffallen müssen, aber so schnell gebe ich nicht auf. Gruß Jörg

    Hallo, ich bin Jörg aus Hessen. Vor kurzem ist mir eine GT185 zugelaufen, welche ich nun gerne wieder auf die Strasse bringen möchte. Leider ist der Rahmen im Bereich der Hauptständeraufnahme übel vermurkst, da ist wohl nix mehr zu machen. Jetzt überlege ich das abzuflexen und nur mit Seitenständer zu fahren. Macht das Sinn und wo kann man ein entsprechendes Teil erwerben? Es muss ja für den TÜV ein Ständer sein der automatisch wieder einklappt. Danke und Griß