vermutlich wird dein audpuff nie so heiss das es die reste verbrennt
Bei meiner gt 550 ist das auch so trotz sportlicher Fahrweise
Nur die rm 250 läuft trocken liegt warscheindlich am deutlich höheren vollgas Anteil
vermutlich wird dein audpuff nie so heiss das es die reste verbrennt
Bei meiner gt 550 ist das auch so trotz sportlicher Fahrweise
Nur die rm 250 läuft trocken liegt warscheindlich am deutlich höheren vollgas Anteil
was wäre den deine preisvorstellung?
fals du dir verkaufen wilst gib mir bescheid
habe nun einen gefundwn danke für die hilfe
Hallo Suche einen neuen oder guten gebrauchten rotor 31402-33012 Gt 380 oder gt 550 Grüsse Raphael
... Garagenboden...seitdem prüf ich bei laufendem Motor regelmäßig mit der Hand hinten an den Auspuffenden ob's da gleichmäßig rauspöttert.
Auch so was kann den schlecht laufenden rechten Zylinder verursachen...
ich hatte mal ein Mofa das lief praktisch nicht mehr, auspuff weg und siehe das das ding rennt.
Immer wieder interessant ... das diese Vielrollenfreiläufe von BorgWarner stammen können ... ich kenne die als Automatikgetriebehersteller und klar ... darin dürften die auch zahlreich vorhanden sein ...
Ja und ein Stethoskop nützt nix wenn man gesund und ungesunde Geräusche nicht unterscheiden kann ... lieber mal nen örtlichen Profi hören lassen ...
heri das liegt nicht daran das ich die gesunden und ungesunden nicht unterscheiden kann sondern das ich die quelle des geräusches nicht finde
meine frau meint du musst nach jeden auftragen zuerst aushärten mit der UV lampe sonst wird der untereteil nicht hart da die uvstrahlen nicht so tief eindringen
Moin,
lass den Motor laufen. Dann nimmst du dir einen langen Holzstab. Eine Seite ans Ohr, die andere ans Gehäuse. Mal hier mal da. Dann kannst du ziemlich genau lokalisieren, woher das Geräusch kommt.
Gruß
Dirk
genau das habe ich schon versucht aber keine change bisher kein erfolg aber ich versuchs nochmal aber ich weiss nicht mehr wo ich suchen soll
alles klar dann ersetze ich den mal
Zum geräusch im video könnte das der kickstarter freilauf sein?
kann der borgwarner auch verschleissen?
du meinst wohl die amerikanische version
Ebay.com habe ich meines bestellt
Ist allerdings eine teure angelegenheit
also meine Frau meint das spielt keine rolle die teile sind ja dann drausen wie nägel auch uv licht ausgesetzt.
nun gut aber auch wenn das kolbenhemd gekürzt ist sollte man den gespannt kriegen.
Das mit dem weg die info bezog sich auch meine frage beim honda cr kolben mit 0.8 bz 0.6mm kolbenring um den kolben in meiner renn gt250 zuverwenden
wenn die kolbenringe 1mm oder dünner sind kannst du das vergessen.
Da gibts nur noch die alternative mit einer anfertigung bei wössner
Aber auch sonst ist der aufwand teuer der alte stift mus weg gätzt werden und dann neu gebohrt normalerweise ist der kolben im bereich des Stiftes verstärkt dh. Du hättest da eine schwachstelle
Ich würde mal 20W50 nehmen. Mein E-Starter rutscht auch manchmal durch; dann mal einen Zahn den Kicker gedrückt, dann greift er, probier das mal. Gruss Martin
also heute mal deinen Kickstartertrick versucht, leider kein erfolg
Es ist nicht so das der starter durch rutscht er dreht eher ohne last.
Das mit dem öl versuch ich mal diesen Sommer
ich wechsle jedes jahr
Ja hört sich für mich auch so an.
Ich hab schon versucht das geräusch zu eingrenzen aber auch abnehmen von Zündungs und Lima deckel brachten keinen Lärm unterschied
Kann mir jemand sagen woher das geräusch kommt so ein schnurren rasseln es steig linear mir der drehzahl https://youtube.com/shorts/VYyyZsTtneo?feature=share Zudem ist bei sportlichen einkuppeln ein quitschen aus der kubblung zu hören woran das liegt? Bei kalten motor dreht der E starter ins leere es ist jedoch schon die neue variante. Liegts am öl? Louis 10w40
viel zu teuer dan noch mit diesen hässlichen federbeinen
ich hab die von louis die sind gut
in der schweiz gabs die offiziel evt fragts du mal bei hostettler an (Schweizer importeur für yamaha)
Dann schaut euch doch das mal an.
Bis jetzt ist der Preis sehr milde.
Gruss
Hansruedi
https://ricardo.ch/de/a/suzuki…7-mfk-veteran-1169668224/
ja dafür ein mix wie oben
Rahmen mab
Motor jk
Tacjo mab
Auspuff mab
Tank nicht original lackiert
R Kerzen sind sehr störanfällig; ich fahre alles ohne "R"!
Gruss Martin
Ja vorallem weil die dann meist doppelt entstört sind
warscheindlich ist die trommel schon ziemlich eingelaufen und hat riefen dann ist die bremsfläche grösser und es verkeilt sich fast.
b7hs wenn der stecker schon enstört ist (r)
Sonst br7hs das r steht für den enstörwiderstand
fals das jemandem hilft https://m.facebook.com/groups/…rmalink/4002346319830497/
hab ich leider nicht geb dir durch fals ich eine finde
Hallo der DZM ist verkauft thema kan gelöscht werden danke
ich würde die Endschalldämper zusätzlich noch abstützen sonst brechen die bald ab genau dort wo du die geschweisst hast