Die afrikanische Methode wäre mit einer Spritze die Bremsflüssigkeit hochzudrücken.
Standart methode an Fahrrädern mit Scheibenbremsen.
Die afrikanische Methode wäre mit einer Spritze die Bremsflüssigkeit hochzudrücken.
Standart methode an Fahrrädern mit Scheibenbremsen.
Ich hab mal eine seltene Aermacchi restauriert. Die Rohre waren auch durch die habe ich neu Hartverchromen lassen für 150fr das stück evt wäre das die bessere alternative für dich dann stimmen die Rohre sicher
Hört sich alles gut an. Kann ich irgendwie nicht mitreden, ich habe nur den Tremalzo am Gardasee gemacht über die alte, geschotterte Militärstraße aus dem ersten Weltkrieg, aber nur 1700m üNN. Habe Berni B. noch nie so fluchen gehört. geht heute leider nicht mehr.
Der Krümmer wurde so warm. dass ein Steinchen, dass da gegen prallte in der Oberfläche stecken blieb.
sowas hab ich auch gemacht allerdings in der Schweiz und mit RV 50 und Florett auf 1600müm
...das kann man doch noch steigern...ich mein, das mit dem Maul wässrig machen....
zum ausblick geniessen ist der Col de nivolet grossartig
Fahrerisch intressanter sind col du joux, colle panthaleon und der grosse sankt bernhard
zu zweit
Wir wollten eine Suzuki Olditour machen,
Leider war der Benzinhahn der GS 750 meines freundes Undicht geworden und wir hatten kein Repkit zurhand
Deshalb hatte er seine sv 650 genommen ist ja auch schon 20jahre alt
danke für die Blumen Klaus
Ja das war echt ein toller Urlaub im Aostatal
Ja klar das merkt man
So ab ca 1000müm dreht es nurnoch bis 8000
Ab 1500müm nur noch bis 7000
Und bei 2000müm noch bis 6500
Dannach bleibt in etwa gleich aber
Gefühlt noch ca 15-20 ps
Muss man halt dem Schwung aus den Kurven mitnehmen
Ich hab noch ein paar schöne bilder angehängt
https://www.trustpilot.com/review/www.webike.hk
Den bewertungen zufolge würde ich eher nicht bestellen.
Mich würde es schon stutzig machen das es kein Impressum gibt
Alles anzeigenHallo ich würde testen... Glaube die 5d1 habe ich drin aber ich habe ja den nicasil Motor... Jetzt gibt es erstmal Urlaub.
Schöne sonnige Grüße aus Kroatien
ich dachte immer ich fahre weit mit meiner gt 550 aber deine hats weiter geschafft
Dafüt war ich höher col de nivolet 2612müm:)
hallo holger
Fals du jemanden suchst der dir sie Anlage baut
https://instagram.com/as_racing_pipes?utm_medium=copy_link
As.racing.pipes@gmail.com
Er hat mir meine auspuffanlage für meinen renner gebaut
EXC 300
die kurve ist echt krass
krass wie tief die drehzahlen sind bei der bei der 500 und der 750 die max leistung erziehlt wird
Zum vergleich meine 250er mit 43 ps am hinterrad
hallo trekkarl schon verkauft?
Ich hätte intresse
@Sonic
Es gibt eine Umbaumöglichkeit bei der die Membran entfällt und ein Hahn mit den Stellung Auf/Zu/Reserve entsteht.
Wurde irgendwo im Netz mal gezeigt, finde ich nicht mehr, mußt Du ggf. selbst mal suchen....
Die Durchflußmenge beim Originalhahn ist mehr als ausreichend, wurde in einem anderen Fred auch schon mal überschlägig gerechnet.
Intressant die umbau möglichkeit.
Ja klar das habe ich auch schon gelesen.
Nur die membran macht die drehzahlen meines ren motors nicht mit bis ca 12500
Und zum umbau mehr ist immer mehr
was anders ist.... na, eben genau das
Spaß beiseite, ich weiß es nicht, habe keinen GS-Hahn.
Simmt denn die Darstellung auf der GS-Seite?
Nach den dortigen Schnittzeichnungen sind die GS-Hähne etwas anders konstruiert.
ja das sieht so aus.
Komisch ist das mein Freund eine gs 750 1979 besitzt genau den gleichen hahnen hat wie meine gt 550 und 250 nur der abgang ist anders.
Ich schau mal meinen Hahnen für meinen Renner an evt kann ich den so modifizieren das beide Röhrchen Benzin Liefern dann könnte ich das Lange kürzen
Moin...
Es ist übrigens bei den GT-Benzinhähnen so, daß in Stellung PRI nur der Reserve-Durchlauf freigegeben wird, der ON-Durchlauf mit dem erhöhten Messingröhrchen ist dabei verschlossen, selbst wenn die Membran Unterdruck bekommt.
bis dann
Markus
was ist dann an den gs hahnen anderst das die beide Röhrchen freigeben?
Hallo Raphael...bei Stellung PRI läuft immer Sprit durch und zwar so lange bis der Tank leer ist...du hast dann halt nicht mehr den Punkt zwischen ON und RES, an dem klar ist, dass bald getankt werden muss...
ja das war mir klar das immer sprit durchläuft.
Das mit dem Tanken ist mir ja egal da rennmaschine
Aber ich fragte mich ob durch beide Röhrechen sprit durchläuft oder nur durch das reserveröhrchen
Ich hab noch mal geschaut, das Ding hat auch eine Membrane. Aber warum schaltest du nicht auf PRI, dann hast du kein Problem mit der Membrane. Ist doch wie offen bei einem normalen Hahn.
Ja das werd ich nun auch so machen.
Weisst du das auf Pri
Läuft da nur reserve durch oder auch normal? Allso beides auf einmal?
Sonic, ich hab möglicherweise was für dich. Bin noch nicht ganz sicher muss erst nachschauen. 44mm ist dass der gleiche Abstand wie bei den Triplen und GS?
ja genau
Danke wilfried
ah klar die t500 hat andere anschlüsse
Ich such eingetlich eine für meine gt 250 mit 44mm abstand m6
Für den Renner die Membran funktioniert nur bis 10000 upm
ja klar
Das war bei mir auch nie ein thema aber dann ist der Verschleiss mass 0.7mm wenn alle trommeln verschiedener durchmessern 0.7mm angeschrieben haben
Ja wenn die backen neu sind und du die Verschleissgrenze am Backenhalter überschreitest weisst du bescheid.
also beim meiner rm und der gt 250 steht einmal in der trommel 150.7 max und 180.7 max
Die beläge sind bei all meinen Suzukis 28mm breit egal ob gt oder rm
ist das max mass nicht in den Trommeln eingegossen?
150.7mm sind das glaub
Die verschleissgrenze der Beläge erkennt mann von Aussen das ist doch eine Markierung
Auch den neuen Benzinhahn (ohne Membran)habe ich noch kontrolliert, er lässt 0,8 l pro min durch, also mehr als ausreichend, die Bezininschläuche sind ebenfalls ok und haben keine zus. Filter.
kannst du mir sagen voher du den hast?
Finde keinen mit dem richtigen abstand zwischen den schrauben ohne membran
ich halte für euch die zweitaktfahne hoch
ja ich hab genau das gleiche beim leichten verzögern
danke rainer für deine Gedanken.
Ja das selbe oder ähnliches ist mir durch den kopf als auf facebook in der gt 550 gruppe ein Sammlung aufgelöst wurde.
Da wussten zum Glück die Kinder was für ein Wert die Sachen haben.
also ich habe bei meiner bei niederigem bremsdruck beim fahren ein quitschen, aber nir auf einer seite.
Schon ziemlich alles versucht
Antiquitschpaste, spray, kupferpaste
Nichts hilf
Liegt es evt daran das die scheiben neu geplant wurden?
fals jemand noch eine 3-1 für eine 550er hatte bitte anbieten
Wollte morbidelli den vortritt lassen da er zuerst gefragt hat
es gibt das eigentlich immer im set
Reiniger und öl
Motocross maschinen haben immer diese Schaumstoff filter
Achtung zu viel öl kann dazuführen das, das gemisch zu fett wird
Moin, ein paar Freiläufe habe ich noch da. Gruss Martin
kann man bei dir bestellen?