es gibt ein Suzuki Tuning bulletin
dort ist beschrieben was zu tun ist
Verdichtung erhöhen
Einlasssteuerzeit verschärfen (kolbenhemd kürzen)
Auslass grösser
ich schau mal die tage ob ich das bulletin finde
es gibt ein Suzuki Tuning bulletin
dort ist beschrieben was zu tun ist
Verdichtung erhöhen
Einlasssteuerzeit verschärfen (kolbenhemd kürzen)
Auslass grösser
ich schau mal die tage ob ich das bulletin finde
Hatt jemand eine rg 250 und kann mir die auspuffbirnen vermessen?
Danke
Hallo Beat
Glückwunsch zu der kleinen!!
Fals du Teile oder Hilfe brauchst kannst du auch mich fragen. Bin auch aus der Schweiz
Aus welchem Teil der Schweiz kommst du?
Deine Gt muss nicht umbedingt aus dem Ami Land kommen in Amerika gibt es halt vielein grösseres Angebot an Ersatzteilen für die Gt
Ich kenne die Gegebenheiten in Deutschland nicht aber bei uns in der Schweiz kann man übers Amt nachforschen wer die Vorbesitzer waren. Und die 1. inverkehrssetzung auf den Tag und den Ort im Fahrzeugausweis nachlesen.
Andere möglichkeit bezogen auf den Rahmen ist beim Generalimporteur von De nachzufragen mit der Rahmennummer.
Meine 550 hat auch Ami Blinker weil dort gibts die noch neu.
Muss man die von swarbrick noch schweissen?
Hallo Gt Fahrer
Ich habe vor meine 250 auf komplett Renner zu Trimmen zu diesem Zweck Suche ich eine rennauspuff ala tr250
Des weiteren Suche ich noch flachschieber oder Rundschieber Vergaser 30 oder 32 mm
Meine Micron Anlage würde ich dagegen Tauschen oder die auspffanlage bezahlen
Gibt es einen Hersteller für die 250er?
Hier noch ein Bild von mir im Renneinsatz
Ich habe noch was gefunden für dich
Hier kriegst du den gerade verzahnten primärantrieb
Die T20 kolben Ringe sind recht eckig und 2mm dick
Fals gewünscht kann ich auch dort noch die teile nummer liefern oder andere masse 0.5 habe ich noch einen satz
Hallo
Ich hab meine 250er für die Strecke aufgebaut und habe Rennstrecken erfahrung jedoch mit andere Motorrädern aktuellere modelle
Was für reifen fährt Ihr auf der Strecke? Wie ist das Feedback? An heissen tagen kein schmieren? Reifenwärmer
Was für reifen fährst du auf der Strecke? Wie ist das Feedback? An heissen tagen kein schmieren? Reifenwärmer?
Es gab von früher noch marzzochi und paioli federbeine auf mit zulassung
Hallo Michael
Ich habe auch eine gt 250
Was für ne bremse hast du da montiert?
Und was hast du am motor verändert? Leistung?
Wegen dem heck ein freund von Mir hat ne gt 750 replika der hat das Selber gemacht ist nicht sone hexerei.
Grüsse raphi
Bilder der zündkerzen und kolbenfläche wären noch gut
A da hab ich wohl was vertausch es sollte so sein wie du es vorgeschlagen hast
Ich habe R/Y gleich auf R/Ggelegt
So ist das
Also nun zum Citylight
Der Schalter hat zwei Positionen Ein und Aus
eine Seite ist Wechselstrom eine Seite Gleichstrom
3 Ein/ausgänge pro seite
Der mittlere anschluss ist entweder mit link oder rechts verbunden
Einspeisung Gleichstrom oranges kabel (Zündungsplus)
Rücklicht und Standlicht kommen an den Schalter (mitte)
Braun ab Zündschloss kommt an den letzten Gleichstromanschluss
auf der Wechselstromseite schaltet der Schalter die Spezielle Wicklung der Lima (rot mit gelbem Faden)
bei Licht an Wechselstrom auf Gleichrichter (gelb-grün)
bei Citylight aus Wechselstrom auf grün mit weissem Faden.
so ich hoffe ich habe das verständlich dokumentiert
Ich hab die original gabel und eine bremsscheibe einer Katana hinten vorne eingebaut die ist gleich gross und dick und geschlitzt
quote]Original von MarkusH
ZitatOriginal von Sonic...Ich hab einen extra schalter an der lichthaube der ist vorne rechts... Ja die Leitung führt auf eine Wicklung der Lima...
Schaltet der extra Schalter das City-Light unabhängig vom Scheinwerfer?
Damit wäre dann Fahren nur mit Standlicht möglich? (Ist z.B. in D nicht zulässig.)
Wenn es direkt an der Wechselspannung läuft, gibt es kein StandLicht/City-Light ohne Motorlauf. Ist das so?[/quote]
So wie ich das sehe ist das genau so wie du es vermutest!
Ich kenne ihn und habe mit ihm schon ausgemacht das wir bei seiner t20 nachschauen können..
Einen schaltplan hat er leider auch nicht.
Das city light gibts in finland und der schweiz
Ich hab einen extra schalter an der lichthaube der ist vorne rechts.
Nein einen schaltplan habe ich nicht nur das teileheft dort gibt es eine extra kapitel für die schweiz
Ja die Leitung führt auf eine Wicklung der Lima
Die Schweizer version hat auch keine Blinker
Die sind bei uns erst seit 2013 pflicht
Ich habe einen Freund mit ner T20 aus der Schweiz werde die Detail und verkabelung hier posten.
Komischerweise kommen bei mir sieben kabel von der lima
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30870042/DSC_7395.jpg]
Original gemäss schaltplan nur 6 und ich weiss jetzt auch warum
Schweizer Version hat eine city lampen funktion was auch immer das ist
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/30870079/DSC_7396.jpg]
Hallo ich habe ne kurze frage ich habe vorne an der lampe aus de hauptkabel strang ein rotes kabel mit gelben streifen über wo wird das eingesteckt? Es kommt direkt aus der lima
Und was ist das für ein kabel
Nein original hatte ich die nie auf der rolle
Aber der motor ist bis auf die auspuffanlage und die pilzluftfilter original mit dem zweiten motor wird sicher noch einiges gehen verdichtung höher zylinder unterlegen ca 2mm kanäle optimieren
Suzuki ist bekannt dafür tief zu stapeln
Meine zweitakter fahren schneller als die gedrosselte sv 650 die ich hatte und die hat 34 ps
wegen dem gerade verzahnten primärantrieb sollte ein dreh und fräsbetrieb doch herstellen können?
Hab die so von einen privat abgekauft ist gleich übersetzt wie original
Sorry mehr infos hab ich nicht
hallo
sieht affengeil aus deine 250ger
zu den Geradverzahnten primärantrieb
ich habe einen weil die lager der kurbelwelle sind nicht dafür ausgelegt soviel leistung zu vertragen.
ich habe eine gt 250 b auch zum caferacer umgebaut und reso auspuff anlage offene trichter und optimierte steuerzeiten und grösserer gefräster auslass und einlass
hatte sie auf dem prüfstand habe 42ps
zum getriebe allgemein ich weiss das das getriebe des vorgängers t20 t250 (eine t20 habe ich ja auch noch :P) vorallem im 4 und 5 gang zu pitting neigt.
bei meiner gt 250 b habe ich dieser problem nicht obwohl die viel sportlicher bewegt wird ua auch rennstrecke
es loht sich das geld für den gerade verzahnten primärantrieb auszugeben. meine Kupplung ist noch original und hält die leistung aus habe kein rutschen.
hier noch ein bild meiner maschine
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d05a3a-1464968892.jpg]
Eigentlich wird der Kettenschutz mit einer M6 schraube an der hinteren lasche angeschraubt