Unten zwischen dem Chrom also die öffnung des hufeisens 103mm
Höhe 135mm ist der an deiner t500 gleich?
Beiträge von Sonic
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Zwischen 89 und 90mm stehen sie aus dem gehäuse heraus
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Doch wenn die Vergaser nicht synchron sind verölt immer eine Kerze Dan hast du auch keinen funken.
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Hast du mal die zündkerzen angeschaut?
Die Vergaser öffnen synchron?
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Bin noch am abklären was der kostet
Das Teil ist nicht bei mir sondern bei einem älteren Herr im Keller geb dir noch Bescheid. Und Messe meinen t20 mal nach
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Werde morgen nachmessen!
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Hier das foto
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Kann Dir mal die Masse ausmessen
Willst du ne gebrauchte oder nos Teile?
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Passt der Einsatz der T 20 auch?
Dann könnte ich dir helfen
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Welche Farbe hast du an deinem Tank?
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kannst du mal ein foto von deinem Kupplungsumbau machen?
also die druckschnecke -
das macht nichts das das Hart ist du kannst es vor der montage in heissem Wasser baden und dan montieren dann wirds geschmeidig und passt sich an!!
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Ja das mit den original federbeinen ist wirklich zu hart meine 550 fhrt sich mit sozia auf buckelpisten besser als alleine.
Ich habe noch ne kurze frage an die erfahreren meine gt hat vorne zwei original doppelscheiben bin damit eigentlich zufrieden nur das beim Hart ankern das Vorderad manchmal anfängt zu hüpfen Verbesserungsvorschläge??
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Fals du den original Hahn testet wäre super wenn du mal die Ergebnisse postest.
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Ja das stimmt die gibts nicht so oft
Ich würde mal auf der Stellung pri überprüfen was da in 5 min raus läuft und dann weiter nach lösungen schauen -
Du kannst den benzinhahn der tz 350 verwenden dann hast du genug Durchfluss
Was für einen Hubraum hast du jetzt effektiv?
Ich habe bei meiner tr replica mit dem original benzinhahn noch keine Probleme mit Durchfluss die braucht ca 11-13 Liter 100km im.rennbetrieb
Der gleiche Hahn ist auch bei der Gt 550 verbaut und die lässt bei Vollgas auf der Bahn auch gerne 12-15 Liter rein...
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Richtig geil sieht das aus!!!!
Stellst du das mopped mal noch auf einen Leistungsprüfstand?
Was hast du jetzt an der bremsenanlage und Gabel geändert?
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nein alle gs 650 katana modelle haben 37mm standrohre
ich habe den umbau jetzt mal gewagt.
passt sehr gut
man braucht spezielle distanzen unten bei der Radachse
achsen durchmesser passt aberman brauch nur unten ein kegelrollen lager 30 48 15mm
die katana gabel ist mit allem drum und dran dh
bremsscheibe und sattel und gabelbrücke etc nur 750gr schwerer als die originale gabel -
Hallo Ich habe ne kleine Frage ich will oder wollte auch den Umbau der Gabel machen und zwar von gt 250 Aug gs650g Katana mit den Bremsscheiben und bremssäteln jetzt hab ich mir eine Gabel auf ebay gezogen nur leider sind die Standrohre krumm gibts da Ersatz oder passen andere standrohre mit 37mm in die Gabel?
Gruss
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Nein die da auf dem.foto
Jeweils in der Mitte den kolbenringen auf dem Bild blau markiert
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Für was sind die kleinen ringe die bei cruze Image beiliegen ein wenig kleiner als die Kolbenringe?
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Sorry für den offtopic
Für was sind die kleinen ringe die bei cruze Image beiliegen ein wenig kleiner als die Kolbenringe?
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Du kannst de Gummi in heißem Wasser 5 Minuten ziehen lassen Dan ist er schön weich und lässt sich besser montieren.
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Er sagte auch Es wäre möglich das Lager unten Mehr anzufasen Dan würde es auch gehen.
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Freund von mir arbeitet in einer dreh und fräs Bude
Der hat mir geholfen
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Ich habe den Lagersitz nach gearbeitet jetzt passts
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Hallo
Ich wollte heute bei meiner gt das Lenkopflager Auf kegelrollen umbauen klappte eigentlich ganz gut bis auf den ZusammenbauDas Problem das obere innere Lager geht nicht genug tief ruter es steht an dem steuerschaft an der lagersitz ist zu wenig tief
Wie löse ich das nun?
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Ich kenne da jemanden aus der Schweiz der mehrere Motoren hat knnte dich da vermitteln.
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http://www.ozebook.com/compendium/techbuls/tr250.htm
Ist zwar für die t20 aber die Motoren sind sehr ähnlich