Zähl mal die gänge
Und ließ mal was als Motoren bezeichnungs numer steht
Beiträge von Sonic
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Das hier ist noch viel interessanter
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Bitte schön
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Ich kann dir da nur die Auskunft auf Basis der t20 t250 geben
Da gibt es drei verschiedene einsätzeUSA sealed Beam
Links Verkehr und rechts VerkehrOb die einsätze auch in Deutschland variieren kann ich dir nicht ganz abschliessend klären aber ein Foto der Original Teile Liste von Deutschland kann ich dir geben?!
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Das hab ich auch gesehen.
Das ist garantiert Eigenbau
1. Imbusschrauben hätte suzuki nicht verwendet zu der Zeit
zweitens sind die schweissnähte am Rahmen nicht sauber
Und dritens sieht man hier nicht aber die originale Tr hat einen Ausslass in T Form mit einem Steg und auf den Fotos sieht man das die Bohrungen und fräsungen nicht ganz symetrisch. -
Habe eine neue Bei bbplastic in England bestellt.
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2 Takt hoffi?!
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Titanscheiben wooo? Gibts das?
Für die Gt 250 Kupplung?
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Bei der Dr ist di ori Kupplung bei bigbore und tuning Projekten überfordert aber da du ja den gt 380 Korb verwenden willst ist das sowieso kein problem
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Naja da ich damit classic racing fahre und original Zylinder verwenden muss und auch Teile oder replicas aus der Zeit passt das so für mich
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In den grossen löchern im primär am kupplungskorb siehe Foto
Übersetzung 22 - 62 2.818:1
Werde morgen nachmessen
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Doch rückdämpfung wie original mit den gummibuchsen
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Aber ich sehe schon da sind nur drei nieten der originale sechs
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Warum habe ich meine Schlacht Dr 350 verkauft aber mich würde es Dan mal wundern wie breit die Zähne sind dann kann ich dir sagen wie breit meine englischen Zahnräder sind.
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Woher ist der Primärantrieb jetzt?
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mol sicher suche nach t250 rep hand bücher.
die es gibt zwischen gt 250 und t250 sehr wenige technische änderungen die motoren sind sehr änlich.
schau mal auf gt250.de da sind die unterschiede aufgelistet.
du kannst auch mit einem t250 rep handbuch oder mit einem gt 250 76 an deiner Gt arbeiten das der motor und der rahmen sind fast identisch. bis auf kleine details die eben auf der seite von gt250.de aufgeführt sind.
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Suche gfk rennverkleidung tr 250
Die alte die ich hatte ist leider nicht mehr zu retten..
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Fals die identisch mit der gt 250 ist hab ich eine originale oder eine die ist schon geschlitzt.
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Hab ich schon er hat leider nichts
In England habe ich eine Firma gefunden die sowas macht aber Porto 160 Pfund
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Hallo Ich suche eine gfk verkleidung für meine tr 250 replica
Kennt da jemand Bezugsquellen?
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Naja die Kork beläge können verbrennen oder besser verglasen wenn du sie ohne einweichen Fährst.
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Ich hab motul semi synth 10w40 in meinem Renner das klebt bis jetzt nicht.
Und in meinem normalen strassen gt und t habe ich Louis 10 w40 das klebt nur bei der Gt 550 nach der überwinterung.
Wichtig ist die beläge vor Einbau in dem öl über Nacht zu baden dann kleben sie meiner Erfahrung nach au nicht so doll
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Mach das mal ich kann dir dann meine prüfstand Ergebnisse durch geben
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Naja lang ist relativ tritt bei mir schon nach 1 Monat auf und vorallem bei kühlen Temperaturen
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Es kann sein das dir nach der langen standzeit die beläge verkleben je nach öl hab ich bei der Gt 550 immer nach dem einmotten
Das Problem löst sich nach ca 10 min warmlaufen lassen und bei erhöhter Drehzahl und gezogener Kupplung Gang einlegen
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geniale Idee mit dem Fläschchen.
ja das Schwimmernadelventil habe ich auch im Verdacht.
Schwimmerstand habe ich eingestellt aber ich werde den Gaser noch mal komplett überprüfen.