Zitat
Original von hgt250
Der Lampentopf war aber schwarz und die Armaturen hatten keine
"Gummiwulste" mehr und braune Zifferblätter [vorher blau].
Die Benzinhahn - Konstruktion ist interessant,Serie ist ein Membranbenzinhahn der
mit 2 M6 Schrauben direkt am Tank befestigt ist.
Kann sein, dass der Vorbesitzer schon etwas gebastelt hat. Solange es gut aussieht
Zur Zeit habe ich leider ein größeres Problem mit der Suzi... Der rechte Zylinder fiel aus, dann stottern und dann garnichtsmehr.. Habe hier im Forum schon einiges gelesen, soll ja schon öfter passiert sein. Glühbirnen auch alle durchgebrannt, Akku defekt. Habe jetzt einen neuen Akku gekauft und neue Birnen, geht alles wieder, rechter Zylinder hat aber immernoch keinen Funken. Neue Kondensatoren rein, immernoch nichts. Habe jetzt per Ausschlussverfahren auf die rechte Zündspule geschlossen, da am Eingang, also an den zwei Anschlusskontakten Spannung anliegt. Bei Tausch der Kabel funktioniert immernoch nur der linke Zylinder. Funktionierende Spule hat ca. 5Ohm, vermutlich defekte Spule hat ca 1Ohm. Habe die Werte an den zwei Anschlussklemmen gemessen, ohne das Zündkabel einzubeziehen. Da ist wahrscheinlich was zusammengeschmolzen, innerhalb der Spule, sehe ich das Richtig?
Wo bekomme ich eine originale, oder nachgebaute, wenn möglich neue Zündspule her? Wenns geht nicht zu Teuer
Grüße
Jonny