Beiträge von Gladbacher

    Hallo,hätte mal ein Frage bezüglich meiner GT 250x7.Schonmal vorab,habe noch nichts unternommen und wollte mich erst mal erkundigen.War gestern mit meiner X7 beim Tüv und habe ohne Probleme bestanden.Dann bin ich nach Hause gefahren und habe festgestellt das die Drehzahl zwischen 3000 und 4000 im Stand liegt(beim Tüv noch nicht).Habe dann nur ganz leicht am Gasgriff gedreht auf einmal ging die Drehzahl bis Anschlag(auch nach dem ich das Gas komplett weg nahm).Ich Zündung aus,läuft auf volle Pulle weiter.Ich beide Zündkerzenstecker abgenommen,läuft volle Pulle weiter.Dann habe ich den Gang reingedrückt und abgewürgt erst dann ging sie aus.Was könnte das für eine Ursache haben?Dies geschah alles in ca.15 Sekunden.Habe sie nach zwei Stunden nochmal kurz gestartet,da lief sie wieder auf ca. 3000 Umdrehungen.Habe sie wieder ganz normal ausgemacht,das wars.Also irgendwas ist faul.Was meint ihr dazu?
    Gruss Lars.

    Hallo,habe mal meine komplette Teilesammlung bei ebay-Kleinanzeigen inseriert.Es sind 40 Fotos dabei.Müssten alles Teile für die Suzuki GT 250 RAM AIR und M,L,A Modelle sein.Habe meinen ganzen Suzuki Motorräder bis auf meine X7 verkauft und benötige die Teile nicht mehr.Alles zusammen soll 1600 Euro kosten.Es sind 3 komplette Motoren für die RAM Air dabei,Vergaser,Tank,kontaktlose Zündung,1 Satz Räder,Kurbelwelle,
    Kettenschutz,2 Satz Bremszangen mit Hebel und Behälter für vorne,Cockpit,Lampeneinsatz mit Chromring.
    NOS:Kettensatz,Rücklichtlinse,Lampentopf,Chromring,Unterbrecher,Dichtungen,Bremsbeläge vorne und hinten,Brems und Kupplungshebel.Würde mich freuen wenn jemand an den ganzen Teilen Interesse hätte,dann muss ich nicht wegen 2 Dichtungen u.s.w. ca. 100 mal zur Post.

    Hallo,kannst mir ja ne PN schreiben was du dafür haben magst.Wollte die T350 eigentlich verkaufen,mal schauen.Hab sie mal ins mobile gestellt,würde sie evenuell gegen eine DKW Typ 159 tauschen.

    Hallo,nochmal eine Frage zur T 350.In den 4 Ölschläuchen die von der Ölpumpe abgehen sind Luftbläschen zu sehen.Wenn ich das Motorrad starten will verhält es sich als wäre sie abgesoffen.Könnte es sein das die kleinen Ventile undicht sind und sich das Öl in den Brennraum entleert?Bis zur Ölpumpe ist alles in Ordnung.Das würde auch erklären warum der geistige Kleingärtner von Vorbesitzer die Ölpumpe auf die doppelte Fördermenge gestellt hat und noch zusätzlich Gemisch im Tank hatte.

    Hallo,ja habe ich festgestellt.Der Vorbesitzer hat sie auf extrem Fett gestellt und noch einen Tropfen Zweitaktöl dem Benzin zugemischt.Oh man hat die geraucht.Wollte das Motorrad verkaufen,dazu musste ich aber erst mal die Ölpumpe anständig einstellen.
    Gruß Gladbacher.

    Muss das Thema Suzuki T350 nochmal aufgreifen.Wie genau stellt man die Ölpumpe ein?In einem Buch steht was von zwei Markierungen am Ölpumpenhebel.Ich sehe da nur einen Strich und drei Körnerpunkte.Am Vergaser ist auch keine Schraube für ein Sichtfenster.
    Gruß Gladbacher

    So,hier sind nochmal ein paar Bilder von verschiedenen Teilen,es sind aber nicht alle Teile drauf.Der A Motor ist komplett und es ist noch eine grosse Kiste mit verschiedenen Teilen da.Würde am liebsten alles komplett mit den Motorrädern verkaufen.Also,wenn jemand Intresse dran hat kann er mir gerne schreiben und einen Termin zum anschauen vereinbaren.

    Hallo,ich spiele mit dem Gedanken mein Suzuki Sammelsurium zu verkaufen,da ich einfach zu viele Fahrzeuge besitze(Suzuki T350 und GT 250X7).Es müssten 2 A Modelle und ein K Modell sein,sie sind komplett und laufen auch.Bei einer A ist die falsche Farbe drauf,müsste ein Fiat blau sein.Die K hat glaube ich einen Lacksatz der M,da der originle damals weg war.Dabei sind noch zusätzlich zwei Rahmen,ein zerlegter A Motor,Auspuffe,2 Tanks,Seitendeckel,u.s.w.Es sind für alle Fahrzeuge(auch für die Rahmen)die Papiere und Schlüssel vorhanden.Bilder werde ich noch nachreichen.Habe leider noch keine Preisvorstellung.Möchte auch keine Fantasiepreise aufrufen und keinen über den Tisch ziehen.Wenn ich die Bilder eingestellt habe kann mir ja gerne mal einer sagen was man für die Sachen verlangen kann,ob öffentlich oder per PN.Es soll auch nicht in einer Bieterschlacht oder einer Diskussion ausarten.Wäre ich darauf scharf,würde ich die Sachen ins ebay stellen.
    Gruss Gladbacher.

    Oh,vielen Dank.Ich hatte jetzt mal bei Suzuki Classic oder so ähnlich geschaut.Das letzte Modell der T 350 was dort abgebildet ist habe ich,dort wird als Hinterreifen ein 3.50-18 angegeben.
    Gruß

    Und noch eine Frage hätte ich.Ich müsste neue Reifen aufziehen und in den Papieren ist keine Dimension vermerkt.Verbaut ist hinten ein 4.00-18.Ist der nicht etwas breit?

    Keine Ahnung ob der Tüv das akzeptiert.Hab aber eben gesehen in den Papieren ist unter Typ T 350 vermerkt.Wie gesagt,vermute mal der Tüv hat keine Datensätze,da die Maschiene auch nicht in Deutschland verkauft wurde.Hab auch noch eine KH 400 aus Italien,aber dafür scheint was da zu sein(das Modell wurde ja auch in Deutschland verkauft).

    Ich bin nach dem Typ gefragt worden,für die deutschen Papiere.Sie hat aktuell holländische Papiere und der Tüv hat anscheinend keine Datensätze für diese Modell.

    Hallo,wollte mal fragen was man so ca. für eine Suzuki GT 500 Zustand 2 oder 3 bezahlen muss?Gibt es irgendwelche Schwachstellen worauf man achten sollte?
    Gruß Gladbacher.

    Hallo,suche eine gute Auspuffanlage für eine Suzuki GT 250 mit Ram Air und einen vorderes Schutzblech im guten Zustand.Kann auch ein Sportauspuff sein,hauptsache nicht verbeult.
    Gruß Lars.

    Aha,also gibts die nur noch gebraucht.Ebay und Ebay-KL. hab ich schon schon mal geschaut,da bietet jeder seinen Kernschrott an.

    Hallo und danke für die netten Willkommensgrüße.Hatte in einem weiteren Beitrag mal ne Frage gestellt über Auspuffe für eine Suzuki GT 250.Gibt es so etwas noch zu kaufen?Meine sind nämlich rostig und sehr verbeult,sieht einfach nur schlecht aus.
    Gruß Lars.