Hallo Walle,
kanste den Ebi einen schönen Gruß von mir ausrichten.
Gruß Carlos
Hallo Walle,
kanste den Ebi einen schönen Gruß von mir ausrichten.
Gruß Carlos
Hallo ,
am 19. 9 findet auf der Solitrude Zeitmessturm bei Stuttgart ein regionales Suzuki -GT trffen stat.
Das ganze geht vormitags los. Die Stuttgarter GT fraction fahren zu einem Museum ( weiß nicht mehr wo )
So gegend 15°° kommen die Museumsbesucher zurück zur Solitude. Ab ca. 15°° Benzingespreche usw. ( Essen , Trinken , frölich sein) Gegen abend findet auch eine Fahrzeug Premierung stat, mit anschließender Pokalverleiung .
Ich selber werde gegen ca. 15°° dort eintreffen.
Also für die Südfrakion von euch fast ein Heimspiel.
Gruß Carlos
Hallo,
ich habe mir wie ja RV - Olli geschrieben hat mir welche fertigen lassen. Es handelt sich um Sogenante Nutringe. Sieht aus wie die von den Hauptbremszylinder einer Bremspumpe.
Das Problem es ist weder Metisch noch Zöllig. ( Halt Japanisch zum nicht Repoduzieren)
Bei bedarf kann ich dir die Fa. nennen , muss aber die Rechnung raussuchen.
Gruß Carlos
Hallo,
ich bin Morgen um 11 °° in Löwenstein Aussichtsplatte. Treffe mich dort mit einen GT - Bekannten aus Sinsheim. Oder sich mit mir anschließen. Abfahrt 10°° bei mir.Bis jetzt haben sich mit mir 5
GT-ler wo zugesagt haben.
Gruß Carlos
Hallo Klaus ,
ich habe mir einige Passscheiben bestellt. Der Duchmesser der Scheiben muß ich testen. Ich probiers aus und gebe bescheid.
Gruß Carlos
Hallo Karl,
noch ein Tip, besorgte Dir z.B. von Keyster .de die Schwimmerventile mit Gummispitze diese haben einen größeren Bohrungdurchmesser
(einlassquerschnitt)
Mikuni z.B. 2,0 mm einlassquerschnitt
Keyster z.B. 2.5 mm
Gruß Carlos
Hallo Morbidelli,
wie wäre es mit einen Kraftstoff-Zwischenspeicher. Habe dieses oft bei den GT 750 gesehen.
Wäre einfach zum herstellen. (Kupferrohr aus dem Gas-Wasserinstallation im gewünschtem Durchmesser wählen, mit den dazu gehörenden Endkappen) Und drei Anschlüsse für den Abgang und einen für den Eingang. Angenommen, deine drei Schwimmernkammern benötigen gleichzeitig Kraftstoff, wird dieser aus dem Speicher entnommen. Und da wäre es zweitrangig, die Durchflussmenge vom Benzinhan, bis sich der Speicher wieder füllt.
Gruß Carlos
Hallo ,
kann einer ein Foto der besagten "Plastikteile" hier reinstellen ?
Gruß Carlos
Hallo Karl,
wenn die Elektrode abgebrannt ist ist das ein Hinweis , das der Warmewert zu niedrig ist.
Im Rennbetrieb ware eine 9 oder sogar eine 10 NGK Kerze meine Empfehlung .
Grüße Carlos
Hallo Karl,
ein Bild von der Kerze hätte ich gerne auch gesehen.
Fahre selbst B 9 ES Kerzen in normalen Strassenbetrieb mit 550 Einzelnvergser,Zündung um 2,0 mm Vor OT. Mit 3-3 Anlage. HD muß ich schauen.
Gruß Carlos
Hallo Klaus,
ich bin dabei solche siebe zu organisieren. Ist aber nicht so einfach, aber ich bleibe am dran.
Gruß Carlos
Hallo Klaus,
das sind neue Kupfersiebe.
Gruß Carlos
Hallo,
habe die Filter fertig.
Gruß Carlos
Hallo Olli,
kann dir sowas anbieten, ist nicht OOOriginal - Suzuki und nicht Benzinresistent.
http://www.botasjb.com/ima/bota11.gif
Habe noch nie einen in Natura montiert gesehen. Ich halte die Augen offen für dich.
Gruß Carlos
Hallo Olli,
der vermeidliche Kraftstofftank habe ich leider nicht. Du wirst Ihn mit angrenzender Wahrscheinlichkeit nicht fürs Benzin gebrauchen, sondern als "Flachmann" -ersatz!!!!!
Gruß Carlos
Hallo,
habe mir die Filter auf die SRIS-Ventile gebraten. (Weichgelötet, ist nur ein Prototyp)
Die Ventile habe ich neu aber ohne Filter bekommen.
Gruß Carlos
Hallo Leute,
bin auf der suche nach den Filter für die SRIS Ventile (16521-31010)GT 380- 550
Laut R.Schneider Weltweit nicht mehr Lieferbar!?
Hat einer von euch eine Alternative ?? Bestimmt kann man auch ohne Filterchen fahren, wollte aber nur mal fragen.
Gruß Carlos
Hallo RV Olli,
die USA GT 550 steht noch bei mein Freund, aber ich habe bei meiner GT 550 den original Blinkgeber durch einen elektronischen ausgewechselt. (IC - geteuert) funktioniert!
Desweiteren habe ich den Original-Regler auch durch einen elektronischen von Hella ersetzt. Soweit ist alles angeschlossen, muss? Noch den Ladestrom messen im Stand und eine Probefahrt mit angeschlossenem Voltmeter durch führen jedoch erst wenn das Wetter es zulässt.
Gruß Carlos
Hallo Klaus,
Methode 1 ist am einfachsten .(sowieso machen) + dazu Methode 2
für die Zweite Methode benötigst du Beilagscheiben im richtigen Durchmesser und auch verschiedene Dicken 1/ 10 -2/10 mm usw.Wichtig dabei dein Kupplungskorb sollte bei fest angezogener Mutter noch etwas Axialspiel aufweißen. Ich glaube aber nicht das du dadurch eine stelle bekommst an Korb wo Mackenfei ist. ( Überlappen der Macken mit einer Stelle wo keine Macken vorhanden ist)
Habe bei meiner GT 550 und 380 durch Ausscheiben erreicht , das der Kupplungshebelspiel unter Last nicht so wandert.(Kuppungshebel ohne Last- Keines Spiel / Kupplungshebel UNTER Last großes Spiel)
Man kann auch sagen das Kuppungsspiel ist lastabhängig.
Gruß Carlos
Hallo Klaus,
das Spiel ist normal.
Gruss Carlos
Hallo,
wenn Du sie aus dem vollen rausfeilst, biste schneller als bei einer Restauration!
Grüß Carlos
Hallo Morbidelli,
so ein Gehäuseoberteil habe ich da. Du kanst es zur Ansicht gerne ausborgen. Wolte mir die Zylinder der 250 ohne Ram Aire ( 4 Überstömer)schauen ob diese passen. Aber wäre es möglich, dein Gehäuse
auch aufzuschweißen und dann zu bearbeiten ??
Gruß Carlos
Hi Martin ,
fand statt in Novegro bei Mailand in November .
Gruß Carlos
Hallo Pinguin,
ich meine Suzuki GS 750 .GS 1000 def. nicht da dieser keine Tankklappe besitzt.(GS 1000 H Bj 78 )
Gruß Carlos
@morbidelli
die Bilder sind von November 2014.
Gruß Carlos
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