Herzlich Willkommen im Forum . Dein GT ist noch Sehr gut erhalten ! .Ich habe die Gleiche GT vor 2 Wochen gekauft evtl ist meine GT am selben Tag mit deiner GT vom Band gelaufen habe Fahrge ..Nr am ende 802 ! . Grüße Heiko
Beiträge von Heiko
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Moin martingt750 hast du evtl Bilder von den Längeren Schalldämpfer Einsätzen ? , evtl kann ich die selber verlängern . Spiele mit den Gedanken mir bei http://www.knalnaarpotz.nl/ eine Anlage zu Kaufen ist ja für mich fast um die ecke .
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Moin ich Fahre in meine GT 250 B mit 95 HD , und bei Richtig Heißen Wetter merke ich das sie zu Fett läuft ! , und ich meine das die GT 250 sehr Wetter fühlig ist . Kommt ja auch noch drauf an in Welchen Höhenlagen mann die 2 Takter bewegt , im Allgäu könnte ich mir vorstellen das da was mit 90 - 93 HD evtl oder Nadel 1 Postion Tieferhängen besser Läuft . Aber immer schön Kerzen bild imAuge Behalten auch im Teilastbereich ;). Gruß Heiko .
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Die Schwarze Gt 380 mit PF Kennzeichen sieht genau so fast aus wie mein grade erworbene GT 380 .
was ist das für eine Auspuffanlage unter der Goldenen GT 380 im Letzten Bild ? . -
Moin triplesmart . Wegen schlechten Kaltstartverhalten ,kann es sein das du die Schwimmerkammeren vertauscht hast ? weil die sind vom Aussehn her gleich , den nur eine der Kammern hat unten innen eine Bohrung mit dem der Choke mit Kraftsoff versorgt wird . Die Kammer mit der Bohrung gehört auf den Linken Vergaser .
Die Stellungen der Düsennadeln würde ich auf Werkseinstellung belassen ,da Rumspielen kann schnell zum Teilastklemmer Führen ! ,ich hoffen du hast die Vergaser bedüsung überprüft da gab es ja mal 1976 Änderungen Die Hauptdüsen wurden von 92,5 auf 95 vergrößert . Die Nadeldüse (Düsenstock) von O-2 auf O-0 verkleinert .Gruß Heiko .
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Danke an Martin und Frank jetzt weiß ich das es eine N Model ist . wie sind die erfahrungen zu den Higgspeed 3 in 3 Anlagen in Punkto Verarbeitung & Hatbarkeit ? . Und ich Suche noch eine Reparaturanleitung !
Gruß Heiko . -
@ Markus H . Die Ölpumpenabdeckung habe ich umfuktioniert , damit der Fahrtwind meine Schwimmernadelventile Kühlt und so verhindert das meine Vergaser überlaufen .
Jetzt Spass bei seite die Abdeckung war abgebaut ich habe die GT so gekauft . -
Moin Habe mir eine GT 380 J zugelegt die wird nächsten Winter neu aufgebaut da der Motor Inkortinent ist . Desweiteren suche ich eine 3 in 3 Reso Auspuffanlage für meine GT . Gruß Heiko .
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Ich war da hatte da auch einen Stand und Freitag war ich auch mit meiner GT 250 da , und habe mir dort Sontag eine GT 380 gekauft :D.
robi64 ich habe deine GT 380 gesehn
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Moin Mess mal die Ladespannung an der Batterie sollte mindestens 13 -14 V haben bei vollgeladener Batterie ! . Sind die Defekten Glühbirnen auch erst mit den Stottern aufgefallen ?.
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( Klugscheißermodus An ! ) Luft kann Mann wohl Kaum Mit Benzin Vergleichen oder ? ( Luft ist Komprimierbar und Benzin Begrenzt oder Kaum ! . Außerdem hat Benzin auch noch eine Kapillar Wirkung ! ,wenn jetzt das Schwimmernadelventil keine Gummibeschichtung hat wie bei unseren GT'S das der Fall ist und das nicht 1000 % Dicht ist wird da Benzin drann Vorbeilaufen mehr oder Weniger in eine Gewissen Zeit ! je nach dem wie das Schwimmernadel Ventil Verschlissen ist ! . Jetzt erklär mir einer Bitte wie wie mann das mit Luft Testen Kann ? am Druck den Mann Spürt / Vergaser Unter Wasser Halten .Ich mach das mit einen Benzin Tropf bevor ich den Vergaser einbau wenn was nicht Dicht ist Läuft es aus den Vergaser oder es Kommt aus den Überlauf am Vergaser ( Klugscheißer Modus Aus ) .
@ Markus H ich auch den triplesmart den Tip gegeben das so zu überprüfen hast du evtl überlesen ! immer Schön Locker Bleiben .
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Hallo rosebud . Sind da Luckas Bremsbeläge Montiert ? , ich hatte ein Quietsch Problem mit neuen Luckas Girling Bremsbelägen hab jetzt EBC Bremsbeläge Drin und jetzt ist das Quietschen weg ;).
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...und ich hab den Schwimmerkammerstand neu eingestellt und mittels pusten das Kammerventil überprüft....war dicht. Sorry das Schwimmernadelventil durch Pusten Testen das hab ich als 15 Jähriger an meiner Puch versucht . Diese vorgehensweise ist nicht Richtig !
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Moin . @ triplesmart so wie deine Vergaser in dein Tropic ( http://www.mariolange.de/wbb2/board.php?boardid=44 ) Verdreckt waren ! , würde ich dir Empfehlen die Schwimmernadelventile noch einmal zu überprüfen , in dem du die noch mal Vergaser ausbaust und mal an einen Benzintropf hängst einzeln . sollten die nach ca 15 min nicht anfangen zu Lecken Kann Mann die Alten Schwimmernadelventile belassen oder wenn es leckt durch Neue ersetzen .
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Moin . Mann sieht das der Motor an Sprit ersäuft ! der Sprit läuft ja schon aus dem Auspuff .Wurden die Schwimmernadelventile erneuert ? .
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Moin ich hatte Neue ! TRW Lucas Bremsbeläge Montiert gehabt , mit Gelochter Bremsscheibe und Frisch überholten Bremssattel inclu Kupferpaste bei meiner GT 250 . Und es quietschte wie Verrückt , also noch mal alles zerlegt kein Fehler zu Finden . Habe dann andere Bremsbeläge versucht und zwar von EBC und siehe da das gequietsche ist Weg Gruß Heiko .
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Was den Scheinwefer angeht wenn da ein H4 einsatz drinne ist muss mann nicht wieder aus Billux zurückrüsten , es gibt aus dem Rollerbereich ein H4 Leuchtmittel mit 35/35 W das habe ich auch so verbaut an meiner Gt .
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Moin Chris zu deinen Fragen :
zu 1. Batterie Prüfen und ob die Lichtmaschine die Batterie aufläd und ob der Lima Regler Richtig angeschloßen ist ( Lima Umschaltung ) hierzu ein Link Bitte genau durchlesen ! http://suzuki-gt250.de/elektriknavi/elektrik.php?b=1 evtl werden da auch deine weiteren Fragen Beantwortet.Zu 2. Hatte das Fahrzeug eine Lage Standzeit ? Qualmt die Gt Stark aus dem Rechten Auspuff Blau Vergaser richtig eingestellt ? .
Zu 3. Kann was mit Frage 1 . zu Tun Haben oder Kontakte Verschlissen oder Kondensatoren zu Alt
Zu 4. Vergaser Sauber & Syncron eingestellt / Gemischschraube 1,5 Umdrehungen Raus ?
Ich hoffe ich konnte weiter Helfen Gruß Heiko .
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Moin laut Oldtimer Markt Preise Note 2 - 2900 € Note 3 - 2100 €
Getriebe ist ein Großer Schwachpunkt bei der Gt 500 . -
Die Schwimmerkammern kann Mann Schnell vertauschen ! ,der eine Deckel hat eine Bohrung um den Choke mit des Linken Vergaser mit Kraftstoff zu versorgen ,der Deckel beim Rechten Vergaser sollte keine Bohrung haben .
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Moin .
Gestern habe ich die ersten 150 km mit der Gt gefahren ohne Probleme ! .Und die Heidenau Bereifung Läst sich auch sehr gut Fahren , Ich muss sagen macht mir mehr Spass wie meine Verkaufe FZR 1000 EXUP -
Hier oben bei uns gibts das nicht mehr mit Neuabnahme
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Moin Zylinderbank auf 2 Plattenkocher langsam Erwärmen auf mindestens 90° , und dann Versuchen mit Viel Rostlöser Und Passenden Rundholz in Größe der Kolben die Kolben wieder Gangbar zu machen . evtl lösen sich dann auch dabei die Zylinderstehbolzen . Gruß Heiko .
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Allso dein Gehäuse ist mal Top ! da hat sich nix mitgedreht , ich häng mal ein Bild an von einer RD 350 wo sich ein Lager mitgedreht hat ,Rot makierter bereich .
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Moin hast du den wo der Auspuff abgebaut war mal in den Zylinder geschaut ? . War evtl Dreck im Vergaser ?. Schwimmerstand geprüft ob der in Ordnung ist ? . Ich hatte auch schon öffters das sich mal ein Simmernadelventil einfach aufgehängt hat ! . Gruß Heiko .
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http://www.discountbikespares.co.uk/ Da bekommst du die teile auch einzeln
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Seit wann hat eine GT 250 ne Wasserpumpe
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Wilkommen hier im Forum Yannick sehr Schöner Original Zustand deine GT 250 M ! . Hab ich schon bei Facebook gesehn . Den Seitendeckel bekommst du ab wenn du den Luftfilterkasten ausgebaut hast , wegen Fahrgestellnummer Stimmern die ersten 3 Stellen der Fahrgestellnummer mit den ersten Drei Nummern der Motornummer überein ? prüf das mal . Ölpumpe ist besser zu viel als zu wenig ,aber warum ist das so hast du die schon mal eingestellt ? . Gruß Heiko .
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Dann würde ich den Vergaser mal Reinigen und die Schwimmerstände / Benzinstand im Vergaser prüfen . wenn das nicht Hilft Kondensatoren neu wenn immer noch nicht gut Zündspuhle Neu .
und wenn das dann immer noch nicht läuft Simmerringe Kurbelwelle undicht .