Moin, habe diverse GT 185 teile abzugeben. Bei Interesse oder mehr Bilder PM.
Beiträge von Heiko
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Moin, habe diverse GT 185 teile abzugeben. Bei Interesse PM dann gibt es Preise und mehr Bilder. Die angebotenen Vergaser können auch von mir Ultraschall gereinigt und Soda gestrahlt werden gegen kleinen aufpreis.
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Danke für die Blumen jetzt gehts bei der RD 350 weiter da wartet auch viel Arbeit auf mich, ist mir vor 4 Jahren über den Weg gelaufen. Leider ist es keine Echte RD 350, sondern eine 352 mit 350 cm³ Zylindern. Und soll im Cafe Racer Gewand wieder auferstehen.
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Mal bei GT Reiner anfragen ob, der noch was hat und Ersatzteil Liste anfordern gtreiner1@aol.com
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Moin, ein Tolles Weih Nachts Geschenk endlich bin ich fertig mit der Restauration meiner GT 380 hat ja nur 4 Jahre gedauert. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist sie fertig, im Anhang Bilder und Video vom First Run.
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Moin Klaus, Sägezahnbildung habe ich nicht bei den Heidenau vorne und hinten nicht, der ist noch Top da die Mischung vom Gummi wohl eher weich ist, habe ich hinten in der Mitte nicht mehr viel Profil. Eine Saison noch dann muss der wohl Neu. Und die Susi wird Artgerecht bewegt das Knie kratz auch mal am Asphalt.
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Hallo Gerald, ich habe ca 4000 km jetzt mit den Heidenau abgespult. hab noch mal ein Bild mit Seitenansicht angehängt.
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Moin, von Heidenau gibts auch noch den K 34 in 3.25-18
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Moin, ich fahre Heidenau K 34 3.25-18 vorne und hinten 3.50-18 Heidenau K36, die laufen sehr leise und haben gut Grip bin das sehr mit zu Frieden. Und passen durch ihr klassischen designen prima an die Gt's. Reifenfreigabe habe ich, wenn Interesse besteht .
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Wilkommen im Forum Zahny , was für ein Modell der GT 250 hast du genau ich hab noch dieverse Getriebeteile liegen evtl hab ich noch die Sekundär welle
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Moin , wie wird der Ölzulaufschlauch vom Öltank zur Ölpumpe Richtig verlegt ? . Ich habe mal ein Bild angehängt wie ich es jetzt gemacht habe , ich hoffe es ist so Richtig . Ich habe auch ein Roten Pfeil im Bild gezeichnet , oder kommt der Schlauch da durch geführt .
Außerdem bin ich fast Fertig das ich bald den First Run machen kann nach glaube ich 4 Jahren Restauration ,es fehlen nur noch kleinigkeiten wie Vergaser , Gabel Siris und Bremse vorne überarbeiten . -
Moin , ich würde mal einen Neuen Kupplungszug verwenden da die teilweise ein Teflonbeschichtung haben . Wenn Mann da mit Öl besonders Krichöl bei geht qillt die Teflonbeschichtung auf und der Kupplunsgzug geht schwer ! .
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Moin , bei einer GT 250 A die ich geschlachtet habe , waren Ansaugstuzen mit geringeren Durchlass verbaut . Die GT hatte ein 19 KW Gutachten . Ich meine ich habe auf der GT 250 Seite von Markus was gelesen von Längeren Gasschiebern im Vergaser ? . Würde mal Nachsehn ob der Gasschieber den Vergaser ganz Frei gibt bei Vollgas .
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Vorsichtig Warm machen mit Heißluftfön oder Bunsenbrenner , und dann nochmal mit Linksausdreher versuchen .
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Hallo Frank das habe ich mir schon gedacht das die Gummiteile auch zur Geräuschdämmung verbaut sind .Es funktioniert ja so Erstmal ich leg mir den Deckel vom N Modell weg .Vieleicht laufen mir ja noch mal die Gummiteile über den weg .
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Bin Fündig geworden , Ritzelabdeckung vom Älteren Modell Passt . Danke
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Moin das Problem mit dem Deckel konnte ich Lösen , ich habe mir einen Deckel vom K Modell aus dem Netz besorgt der Breiter gebaut ist als vom N Modell . Jetzt funktioniert das auch mit dem einstellen der Kupplung . der Nachteil das ich den Deckel neu polieren muss .
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Beryllium-Federn in den Ventilen.
Oh ha jetzt weiß ich warum meine GT 250 Wetterfühlig ist
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Moin die Ölleitungen haben am Ende Dosierventile , wenn Mann die mit Benzin auswäscht oder mit Druckluft durchbläst sind die Dosiervetile für die Tonne ! . Dann kann es sein Das die Ventile nicht schließen und Mann auch Luft in der Leitung hat ! . Ersatz Ventile gibts bei https://hard-to-find-parts.de
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Moin ja die hatte ich auch gesehn die Dichtung mit der Nr 11486-33000 in der Bucht , habe aber gesehn das die nicht so Wichtig ist da würde eine auch aus Papier selber geschnitten gehen . Was ist den mit einer Anderen unteren Ritzelabdeckung vom Älteren Modell ? , die hatten da keine Gummidichtungen verbaut ! .
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Leider Gibt's ein kleines Problem noch an meiner GT . Da sich die Gummidichtungen an der Ritzelabdeckung sich aufgelöst haben , habe den Deckel versuchsweise ohne diese Gummidichtungen und Distanzhülsen montiert . Jetzt kann ich nicht die Kupplungs Schnecke Richtig einstellen bzw den Kupplungszug nicht einhängen , da die Dichtungen nicht mehr Lieferbar sind muss da evtl eine andere Lösung her . Kann Mann evtl im Fall das ich keine Dichtungen mehr bekomme einen Deckel vom Älteren Modell nehmen ? , da waren die Gummidichtungen ja nicht Verbaut . Wer kann mir da weiterhelfen .
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Moin Suche für meine GT 380 N die Gummidichtungen für die Ritzelabdeckung Links . Im Bild was ich angehängt habe sind das die nummern 17 und 44 . Bitte alles anbieten , leider Neu nicht mehr zu bekommen auch bei GT Reiner nicht mehr Edit Ersatzteil Nummern 11484-33000 , 11487-33000 .
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Alle Teile bekommen bei GT Reiner . kann gelöscht werden . Danke für euere Hilfe ! .
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Leider hat keiner mehr die Embleme in Neu , selbst die Holländer nicht . Es gibt nur noch die in Candy Flake Orange als Repro . ich frag mal noch GT Reiner an evtl kann der noch liefern .
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Hallo gtjoerg das bei ebay ist leider das mit Candy Flake Orange .
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Und weiter geht's , habe in den letzten Wochenenden viel an meine GT 380 geschafft . so das ich jetzt den Motor einhängen kann, leider ist mir aufgefallen das mein Ansaugschnorchel von Luftfilter sich auflöst . Der Ansaugschnorchel ist wohl nicht mehr zu bekommen . Habe in den GT 380 dateien von Mario gesehn , das dort eine andere Lösung selbst gebastelt wurde . würde mich interessieren was dort für teile verwendet wurden ? vieleicht weiß da ja jemannd was ? .
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Hallo liebe GT Gemeinde , suche ein GT 380 Emblem für Seitendeckel im guten zustand Rot ( nicht in Candy Flake Orange . wer was hat bitte per PN melden . Edit den Ansaugschnorchel habe ich bekommen .
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Moin wie GT Karl schon erwähnt Lager Trennmesser könnte gehen , ich selber habe sowas auch aud dem Roller bereich und das greift auch auf den innenring vom Lager . https://www.ebay.de/itm/14tlg-…1d87fc:g:-pUAAOSw9D1ecdRu
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Nebendüse ist zu Mager würde auf 35 oder 37 gehen , oder stück für stück die 33 ger Düse aufreiben und wenn es passt in der Richtiger Größe ersetzen .
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Hallo awrowi ich komme aus Oldenburg in Ol , zwar ist meine GT 380 noch nicht fertig aber hab noch meine GT 250 . eine RD 350 typ 351 habe ich auch noch in einzelteilen uns soll nach der GT 380 aufgebaut werden . Die Sasion ist fast vorbei aber da kommt bestimmt noch der eine oder andere Tag wo mann fahren kann . Meld dich doch mal per PN .
Gruß Heiko .