Danke Dir..:-)
Beiträge von Hank
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Danke Dir....:-)
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Kann mir jemand sagen in welche Nut die beiden O-Ringe kommen? Bei der Demontage war auf einer Schraube nur ein Ring, auf einer anderen Schraube 4 Ringe, auf einer keiner usw.
Gruß
Hank -
Hallo,
hat noch jemand einen Plastik-Kühlergrill für den Büffel rumliegen? Wenn ja, bitte PN mit Bild und Preisvorstellung.
Gruß
Hank -
Vielleicht Belmondo...:-)
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Ja, aber wirklich alle Stellen mit Deinem Isolierband kennzeichnen und extra darauf hinweisen. Das Klebeband des Pulverers soll ziemlich teuer sein. Ich habe für meinen Rahmen, Gabelbrücken, Haupt-u. Seitenständer, Schwinge, Bremsmomentstütze, Batteriekasten 320,-€ bezahlt. Ohne Vorarbeit wie strahlen natürlich. Das waren nochmal 100,-€.
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Beim Pulverbeschichten kommt ein spezielles Klebeband auf die Teile, die nicht beschichtet werden sollen. Dein Isolierband wird aber die Stellen kennzeichnen.
Gruß
Hank -
Ich Hab' das Teil auf Andreas Empfehlung hin auch eingebaut, läuft einwandfrei. Kostet so 112,-€ inkl. Versand aus NL.
Gruß
Hank -
Nochmals Danke..:-)
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Danke Dir..:-)
Gruß
Hank -
Hallo,
möchte gerne eine Ladekontrollleuchte an meiner 750er anschließen. Das Lämpchen hat 2 Kabel. Eins geht wohl zur Batterie plus und das andere an das Kabel der Lima. Nur an welches?? Bin in Elektrik nicht besonder bewandelt. An welches Kabel (Farbe?) muss das andere Kabel angeschlossen werden? Bitte nicht zu kompliziert...:-)))
Gruß
Hank -
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Hat sich erledigt..:-)
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Das denke ich mal. Ist eine 10er Inbusschraube, 80mm lang und hat nur am Ende ein Gewinde. Der Rest hat 4 O-Ringeinstiche.
Gruß
Hank -
Hallo Heiner,
ist 'ne GT 750.
Gruß
Hank -
Denke mal wenn der Scheinwerfer eingebaut wird bekommt das Ganze schon mehr Halt.
Gruß
Hank -
Hallo,
hat noch wer eine alte Schraube (sind ja eigentlich Bolzen) rumfliegen, die den Bremssattel zusammenhält? Brauche das Teil nur als Muster. Kann also vergammelt sein. Brauche die Maße besonders der O-Ring-Einstiche.
Danke und Gruß
Hank -
Wenn Du sie für ganz, ganz kleine Kohle kriegen kannst würde sich ein Herrichten lohnen.
Gruß
HankP.S. Frag' mal Belmondo. Wenn der sie in die Finger kriegt erkennst Du sie nicht mehr wieder.
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So, gerade erste Probefahrt gemacht, bisher alles i.O. Will hier nicht alles aufzählen was mich die Karre an Nerven und letzlich auch Kohle gekostet hat. Motor läuft nach Überholung wirklich gut. Erstmal langsam einfahren, da neue Kolbenringe drin sind und der Block gehont wurde. KW hat Bernd Braun super hingekriegt. Der Motor war wohl schon mal auf und war total vermurkst. Abgerissene Schrauben der Wapu, rausgerissene Gewinde usw., voll das Chaos. Anyway, jetzt erstmal so 1000km vorsichtig fahren, dann nochmal alle Schrauben nachziehen usw. War aber mein erster und mit Sicherheit letzter Zweitakter den ich mir angetan habe...
Ach ja, TÜV-Abnahme MIT den All-Speeds und den K&N's ohne Probleme...:-)Gruß
Hank -
Hallo Speddy,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Könnte ich nur halb so gut niederländisch schreiben bzw. sprechen wie Du, wäre ich froh..
Ich suche für meine GT 750 noch eine gut erhaltene All-Speed Auspuffanlage zu einem realistischen Preis. Habe zwar z.Zt. eine angebaut, ist aber nicht mehr ganz so schön. Vielleicht hast Du da ja irgendwelche Beziehungen.Gruß
Hank -
Meiner kam mit Entkalker runter. Ganze Nacht einwirken lassen, dann ging's. Rost ist das nicht was ihn hält, eher schon die Kalkablagerungen.
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Danke für die Info...
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Bedankt...:-)
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Danke Dir...:-)
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Danke Dir...:-)
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Danke, Martin....
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Danke für Deine "Hilfestellung". Ich habe z.B. an meiner 750er Laverda immer den Block MIT Kolben auf die Pleuel gesetzt, komisch was?
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Hallo zusammen,
mal 'ne Frage zum Aufsetzen des Blocks: Wie gehe ich da am besten vor? Kolben schon im Block und dann aufsetzen oder Block auf montierte Kolben? Gibt's da Tricks bzw. brauche ich da Spezialwerkzeug?
Danke und Gruß
Hank