Ja,ja, das muss man echt lernen! Wenn der Boden dann noch nach links abfällt ist es noch schwieriger.....! Ich habe an der J seit Jahren die selbsteinklappende Lösung, den Ständer mit der Stiefelspitze ausklappen, dann die Ferse gleichzeitig absenken und damit Bodenkontakt aufnehmen, dann die Fuhre langsam nach links kippen bis der Ständer voll aufliegt. Natürlich während man mit dem Hintern immer auf dem Sitz bleibt..., muss man sich dran gewöhnen, geht aber!
Ich will mir die A ja nicht umsonst umbauen, wenn du mit Gepäckrolle an der Tankstelle einen Kollegen bitten musst dir die Maschine festzuhalten, weil du so nicht davon runterkommst, dann kommst du dir nicht nur ziemlich dämlich vor, dann überlegst du dir auch ganz schnell eine Lösung.
Hab am Wochenende die ganze Sache nochmal probiert (dem kleinen elekt. Hubzug an der Garagendecke sei Dank!) und mir die Lösung ausgedacht. Die Feder aus dem Kit bleibt, der Pin vom Ausleger muss weg, dafür eine Lasche mit Loch wie beim GT Seitenständer einen cm höher ans Rohr geschweißt!
Mit dem Pin lässt sich der Hauptständer bei eingeklapptem Seitenständer leider nicht herunterklappen.
Die meiste Arbeit wird die Umgestaltung der Aufnahmeplatte, das wird etwas Feilarbeit, aber dann verschwindet der Seitenständer hinter der Allspeed und behindert die Schräglage bei Linkskurven nicht mehr!
Karl