Erstmal Frohe Ostern an Alle hier im Forum!
Den Motor haben wir gestern wieder eingebaut, alles soweit in Ordnung! Ich hatte ja schon mal geschrieben, das der Motor im kalten Zustand schlecht anspringt.Man musste ca. 10 mal Kicken, bevor dieser langsan anlief, und da wir damals alles ohne Erfolg versucht hatten , da hatten wir die KW-Simmerringe in verdacht.
Nun wurde die KW ja komplett Überholt, und die Simmerringe waren auch echt hinüber!
Nun ist wirklich alles am Motor gemacht,und auch richtig gemacht!
Oel aufgefüllt, Choke rein, zündung an, und siehe da, das Vieh springt nicht an!!!
Wieder ca. 10 mal gekickt, und dann lief sie langsam an!
Also das gleiche Problem wie vorher! Mein Kumpel hat nun wirklich viel Mühe und Zeit in die Säge gesteckt, und wir haben uns auch viele Tipps über die GT 250 Seite geholt,und nun das! Wenn die GT läuft, sie nimmt sauber Gas an, dreht sauber hoch,fährt sich auch gut,ohne Zicken, aber sie hat das alte Problem!
Wenn der Motor kurze Zeit gelaufen ist, dann spring sie auf den ersten Kick sofort an, und läuft ganz sauber!
In den Vergasern ist die normale Bedüsung drin, aber auf der GT Seite steht, das einige 76er Motoren Probleme mit dieser Bedüsung hatten, und der Motor damit zu Mager Lief!
Sollte ich jetzt vielleicht noch probieren die Düsen größer zu wählen???
Ach ja, wir haben den Motor mal abkühlen lassen, und dann Startpilot durch die Luftfilterspinne gejagt, dann sprang sie sofort an! Was ist da nur faul???