Kannst du machen........bist du im Club?
da wäre es sinniger braucht aber etwas Zeit
Beiträge von RvOlli
-
-
Würde meinen das die Ablüftzeit vor dem Dekor zu kurz war ......
-
wenn Esso schlimm ist Hartlot .......auch wieder lösbar.......
Mit dem Brenner und erfahrung kein Ding .
SILBERLOT passt sich optisch an.Bevor ich ne Welle suche die es nicht gibt.
-
servus
Du musst den Klemmbereich mittels einer Flex und Trennscheibe erweitern oder Handbetrieb Bügelsäge .
Alter Schraubertrick.
Weil wenn die Klemmenden aneinander stoßen die Sache nicht mehr klemmen kann......also den Schlitz vergrösssssern.
Gruss
-
Warum schiebt ihr euer Mopped
-
Ja geil.......
Moosham war das letzte Treffen 2006
Auch schon wieder eine Ewigkeit
-
classik parts nl hat den 230er
-
-
martins Tip geht nicht auf Ölbadkupplung ein und riskiert Quellen der Beläge oder wie?
Das geht auch nicht über Nacht sondern dauert und nach zwei Jahren fragt man sich was ist wieder das Problem.
-
Zunächst Beispiel eine Reise durch Italien über die Alpen ohne Autobahn...............
-
Welches jetzt genau?
-
moin
Ne Umbedüsen macht nur Sinn wenn du da oben nimmer runter kommst........ab 2000 Meter denkst du aber schon das dein Motor die Heimreise nicht mehr schafft .
Es ist hat keine Zünd und Gemischverstellung vorhanden so wie mit modernen Kfz und dann denkst du sitzt auf dem sterbenden Schwan. Da gehen gefühlt 70 Prozent Leistung weg und bleust die Alpen schön ein Aber immer wieder ein Erlebnis.Grenzerfahrungen Mensch und Maschine
Das verbindet.Oder so ein TommelrevolverDüsenMagazin im Vergaser....
.Wer hilft mit -
moin.......
Wie die Batterie vibrierrtDes hab ich noch net gehört
-
leihweise kann ich dienen
Schick mir deine Adresse.......Hasdu deine Accent selbst eingebaut?Also wo ist dein Nocken?
-
na Klaus .....
Da weißte auch was da nicht passt Kraft kommt von Kraftstoff und wenn die Möhre nur 6 Maß braucht liegt dann wohl am Fahrer.........
Also die Suizis sind wohl drehzahlfest und ich lass die regelmäßig fliegen und schmal war ich noch nie also nie unter 8 Liter egal welche.........meistens gibt es ein Ziel mit Am Ende.
Sparsam werd ich vielleicht wenns die Suppe In der Apotheke holen musst
-
Hast du diese Accent eingebaut?
Stecker sind noch alle am Platz,hat der Stern ein Kabel innerlich zerrissen und die Isolierung steht noch?
Extra Sicherung gibt es nicht.
Es sind doch 5 Kabel bitte auf Durchgang messen .......Multimeter auf das Piepssymbol stellen
1xMasse
1xPlus
3x zu den SpulenEin defektes Kabel einfach ersetzen oder machen lassen..........
wenndas geht ist die Platine Schrott
-
Das ist schlecht......
Hauptsicherung ok?
Alle Kabel wieder korrekt zusammen?Led der Platine leuchtet?
Plus und Minus an der Platine solltest du messen können.
Wenn du Pech hast ist die abgetaucht......
-
jo
Genau die richtige Richtung des neue Zeugs plärrt wie Bolle ist aber ok ........und mal sporadisch mit meiner Allspeed rumbüffeln wird dann zum Gau.......DANN kommt so ein LOF um die Ecke zulassung 21 und du meinst wer fährt hier eigentlich mitn Leo durchs Dorf alles legal.
Dabei bin ich der Meinung unsere alten Dinger sind auch noch nachhaltig und produzieren nur Grobstaub
-
Ich hab auch unterschrieben........
Mich wundert hier nur so wenig Resonanz auf das Thema hier,betreffen tuts ja jeden mit unseren Schätzchen.......
Ausser sie stehen bei euch nur rum.
Ich werde sie auf jeden Fall die nächten 20 Jahre die Republik rauf und runtertreiben.
Also fasst euch an die eigene Nase und macht mit auch wenn man seine Daten preisgibt.
-
Der hat auf seine fundierten Kenntnisse zurückgegriffen und hat da eine Dichtung bei
-
Natürlich kann das alles weglassen aber darum geht es ja nicht
Sag ich ja .......Und wenn da in der Skizze ne Dichtung fehlt dann muss trotzdem eine rein.
Auch wenn der selbst angesprochene Nerver wiederspricht
Jetzt verstanden?
-
nein
Kenne eigentlich nur die Deckeldichtungen sprich jeder Hersteller hat hier ne Dichtung ob Gummi oder Papier und schraube schon 35 Jahre Beruflich und faktisch könnt ihr davon auch ausgehen dass hier Falschluft eintritt und das Druckverhältnis im Vergaserraum sich verändert.
Dieses bezieht sich natürlich auch auf die Zugmütze.......
Natürlich kann das alles weglassen aber darum geht es ja auch nicht.
-
hab ich auch schon mit beiden besprochen aber da bekommst keine Resonanz......
-
moin
Ist ja auch kein offizielles........soll aber ein Anlaufpunkt fern der Heimat sein.
Ideal für einen anständigen Mopedausflug
Übrigens steht unsere Wiese immer für grasende Büffel und niedere Gt Tierchen offen
-
3x Doppelfeder plus Bolzen
-
Servus Spontanes Gt Treffen auf unserer Coronawiese 3.-6.6.21 Kellerwirtschaft (altes Treffengelände2006 und 2013)Michelau i.Ofr. Zelt oder Womo ohne Zwang oder Programm .Wer mag darf sich gerne den Kopf freifahren und ein paar Tage unter gleichgesinnten befinden. Benzingespräche Lagerfeuer Bierchen .........mit Abstand natürlich aber egal. Wir sind heute unter den hunderter RKI evtl dann auch Zimmer im Ort möglich. Angekündigt haben sich . 6x Stuttgart 1xSchweiz 2x Brandenburg 2x Witzenhausen evtl 4x die Ortsüblichen Gruss Olli
-
moin
Was macht die Kompression.....hatte mal ne 250er in der Kur mit gleichen Probs .
Motor war von seriösen Schrauber gemacht...komplett aber schlechter Leerlauf bzw nur mit anschieben.
Habe mich auf die Zündung und Gaser versteift.
War aber letzenendes ein verbogener Kolbenring und fehlende 2 Bar auf dem Topf
-
servus Willi
-
Servus
Der Hebel läuft nur bei drehenden Motor zurück.Der Verschleiß ist normal und beeinträchtigt nicht die Funktion.
Letztenendes kannst die die Fördermenge prüfen.
Gruss
-
Initialen
Bernd Braun 2018