Moment
Olli mit zwei ll bitte
Und stinken tuts vielen nur nicht uns
ilovit
Moment
Olli mit zwei ll bitte
Und stinken tuts vielen nur nicht uns
ilovit
für die paar Meter is mir des wurschd .....komplettes Verbot wirds nie geben ,ausserdem fährst selber stinkende alte saufende Böcke .
Für mich ists eh nachhaltig das alte zu erhalten und nur Grobstaub zu produzieren
nichtsdestdodrodz.....
ist es auch klassisch aus dieser Zeit mit Tüten und Lufis heute zu fahren Weils nun mal so war.
Geiler Scheiss im Einheitsbrei
BT 45 hinten 7000km vorn 12000 aber nur weils ne Säge wird.
Soll ja wohl mit dem 46er vorbei sein
ne Mailadresse habe ich nicht ......such mal in der Bucht den Verkäufer unter den Namen JMK151151
Und schreib den an
Alles anzeigenAlles klar, hättest du evtl. eine Link für mich? Ich hatte gestern schon eine Seite Gefunden die so etwas macht, allerdings war für die 550 alles momentan nicht verfügbar.
Danke schonmal für die Antworten, dann werde ich mich wohl noch weiter Umsehen müssen. Manchmal sind die Angaben bei Ebay/Kleinanzeigen äußerst unpassend , aber deswegen hatte ich euch ja zur Sicherheit gefragt.
Micha, bei dir Melde ich mich nochmal bei Bedarf.
Hier sind mal ein paar (Zugegebenermaßen mittelmäßige) Fotos von der Kiste in der Garage:
WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.47 (2).jpeg
WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.47.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.47 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.46.jpeg
Ps. Achtet nicht zu sehr auf den Rest der Garage, da ist leider noch ein wenig Renovierungs und Umzugs Gerümpel vorhanden.
na dann werd sie los
Eigentlich hat der TÜV ne Datenbank .......
Bemüh dich mal beim Karl Scherer Ch .......derhat das gebraucht.
Ist ja super .......hab mir auch mal nen Reserve Richter vom Conrad gebaut aber noch nicht gebraucht .........hast nen Kühlkörper angebaut?
servus
Die Sitzbank ist schön passt aber nicht du brauchst ne 55er Bank .
Und der Träger passt auch nicht und ist auch nicht original .Träger 750 und 550 ist schon unterschiedlich .750er gibt es viele 550er wirst du keinen finden weil nur wenige gebaut wurden. Ein Engländer baut Org Replikas verchromt.
Gruss Olli
moin
Letzten Endes setz mal ne Person auf den Bock und prüf dann dein Spiel da sollten auch 20mm sein ,beim fahren und Durchfedern wirds dann meist noch enger .
Du brauchst Spiel bei Belastung.
Gruss
moin
Suche Plus an allen orangenen Kabeln wenn du mit dem Schlüssel die Zündung einschaltest.
Am Zündspulen Stecker haste 3xOrange Plus
Die 3 anderen sind die Kontakte und schalten minus.
Überprüfe Sicherung,Zündschloss,Killschalter und die grossen Stecker unter dem Tank.
Mitunter verbrennen auch die Stecker unter dem linken Seitendeckel.
Viel SPASS beim Suchen
kenn den Büffel vom Doc ........der Besteller Von diesem Plingbling hat wohl Probleme mit der Technischen Verarbeitung der japanesischen Mechanik und immer wieder Ausfälle .
W.Kloy ein deutscher Suzuki Meister mit Prädikat aus Hammamatsu kommt gelegentlich bei mir vorbei um Teile auszumessen die wohl auch nicht der originale Abstimmung gleichen. Zb aufgebohrte Kaltstartbuchsen in der Schwimmerkammer......mit Choke nicht Startbar, zusammelgefrickelte Elektrik,,,,,,fette Dichtpampe am Motorgehäuse, auflösende Tankbeschichtung usw
Weil es hier noch niemand kommuniziert hat .Frank Lutz alias Gs Frank im Forum aus Sand am Main hat uns im Oktober 2021 verlassen.
Wie auch immer RIP Frank
Er hatte eine imposante Privatsammlung und trat als Typreferent im Wbc auf .........
Ruhe in Frieden Christian .Möge die eine oder andere Zweitakt Wolke auf den Weg nach oben dich laben.
moin
Das Netz gibt kein Schlüssel her aber hier im Forum hatte es schon das Thema es gibt n Schlüsseldienst die nach Nummer fertigen
Gibts da auch Beweisfotos mit nen ganzen Mobbed
Hallo
Hat der Robert von Hänsle gebohrt und geschliffen ......einbauen und du wirst nichts dergleichen feststellen .
Anzufügen ist es bleibt eine Reibpaarurung im fast Stillstand (Quitsch) .....aber das naja ist zu verschmerzen .
Meines Erachtens ist gegeben die Standart Bremse auch mal zu bremsen ....also mit Schmackes dann verglasen die Beläge nicht und quitschn
Gruss
Die Bt,s mache die Gts agiler und durch Spezialmischung die alten Fahrwerke sicherer . Da ist es mir wurschd ob der eckig wird und auf kalten oder nass feuchten Asphalt unschlagbar .Sicherheit geht vor .
Auch auf mehreren Tausend Kilometer Touren keine Schrecksekunde mehr wie sonst wenn du echt mal Schraubst.
Regen kannst du da nicht vermeiden ausser du Eierst nur vor der Haustür rum.
22 er Gt Treffen Juni in Berlin Anreise über die Dolomiten Kroatien anreissen und Prag nach oben .
Auf dem Bt geht das .
Und nun kann sich angeschlossen werden ,sieht man sich mal wieder und nicht nur in Albstadt wo alle zu dir fahren
wisecos sind jaauch meist Schmiedekolben also überhaupt schwerer als original
Woran machst du frühe Zylinder nun genau fest ?
Ganz früheTitanzylinder haben wohl ne Rippe mehr
?.??
Absolut ungünstig und unerwünscht .....wenn so eine Reparatur gemacht wird sollten alle Gleichteile gewogen ,und angepasst werden .Unter 5gramm sollen angestrebt werden.
Folgen sind unterschiedliche Belastungen der Teile und Vibrationen die sich ungünstig auswirken, bis zum Brechen von Wellen oder Zapfen.
Ich hab mal nen Motor beim Diko machen lassen und GT Reiner hat mir mit seiner Microwaage Kolben und Pleuel zusammengestellt.
Musik=Micontüten
diese Autokorrektur
moin
Hab den 2006 in Hohestadt glaube ich das letzte mal gesehen und kennengelernt.
Zu seinem Büffel weiss ich noch die Membrankästen ,Reimosteuerzeiten Stage2
Umgebaute Musik
Powerjet und 38er Flachschieber
Org Lufikasten angepasst
Reicht aus für Bumms
moin
Kenn ich auch nur offen.
Hat da einer gebastelt?
moin Brauch auch einen Öltank ...MAB Gt750 Meiner ist an der oberen Öse gerissen oder wer weiss was das für ein Material ist um einen Reparaturversuch zu starten oder mitn Lötkolben verkleben? Problem warscheinlich Die Vibrationen mir ist da auch schon mal die Metallzunge am Rahmen abvibriert
sieht aus wie V2a?
Oder Chrom?
Stell doch mal bitte ein komplettes Bild ein.
Jo
Mach dich schlau
Gibt Unterschiede in den Lagern