Ja genau, ich hab mich eingetragen wär schön wenn es mehr werden.
MFG Helmut
Ja genau, ich hab mich eingetragen wär schön wenn es mehr werden.
MFG Helmut
Moin
Gefällt mir, was ist bei dem Prüfstandslauf rausgekommen??
MFG Helmut
Hallo hast Du ne Rep. Anleitung, Teileliste etc. ? Welches Baujahr ? Fahrgestellnummer?
Helmut
Hallo
Ich würd sagen zerlegen, da ist was richtig kaputt.
Helmut
Rost ist eine Chemische Reaktion!!!!!!!
Hallo Walter
Für X7 gibt es hier Unterlagen zum herunterladen.
http://www.suzuki-gt.co.uk/Reference%20Library.htm
gefunden hat die Seite übrigens Markus.
MFG Helmut
Das ist ne gute Entscheidung, wie gesagt ich hab schon damit gearbeitet und das Material ist in Ordnung, als soviel unterschied zur T 250 Version kann das nicht sein da hat sich kaum etwas geändert.
Du kannst Dir im Übrigen das Relais zum Kurzschließen des Zündstromes sparen an den Suzuki Zündschlössern sind noch jede Menge Kontakte frei man muß nur Kabel anlöten, hat den Vorteil das man Komplett ohne Batteriestrom Starten kann.
Ansonsten gutes Gelingen, ich freu mich auch schon auf den Bericht.
Helmut
Hallo Tom
Der Regler ist von Piaggio Aprillia etc hat die E-Teile Nummer 58090R
Im Zweiten Bild ist das Steckergehäuse des Reglers eingezeichnet.
OK Powerdynamo ist schon etwas teurer aber Du hast dann auch keine Probleme mehr mit der Lichtmaschine, Theoretisch kannst Du dann auch auf die Batterie verzichten bei Einsatz
eines Elkos.
Bei der Newtronic ist Batteriespannung von Nöten. In dem Fall würde ich Dir zum einbau eines Lichtmaschinenreglers raten, da die Lichtmaschine Lastgeregelt ist und es zu unerwünschten Spannungsspitzen kommen kann.
Ich hab in unserer 250ér den Gleichrichter-Regler aus einem Roller verbaut geht Super.
Powerdynamo hab ich schon zweimal an einer MZ verbaut geht Problemlos.
Falls Du Hilfe brauchst melde Dich.
Helmut
@ Tom
Schau hier mal http://www.powerdynamo.biz/deu/systems/7261/7261main.htm
Müsste auch in die GT 250 passen.
Oder hier http://www.motorradbay.de/main/suzi.php?main=zünd
Helmut
ZitatOriginal von ESSEX
Versuch es einmal damit: http://www.bpes.de/de/motorrad.html
Schei.. die meinen das tatsächlich ernst, ich hab das zuerst für nen Joke gehalten.
Tach auch
Die Adresse steht in der Büffelpost
Helmut
Mahlzeit
Bei Motorradbay gibt es jetzt auch Newtronik Zündanlagen.
http://www.motorradbay.de/main/suzi.php?main=zünd
Gruß Helmut
Wie lange soll die denn halten, damit würd ich nich mal um den Block fahren.
Ja ja wer lesen kann, in diesem Fall wer was zum lesen hat, ist klar im Vorteil.
Und ich frag noch was hast du vorher gemacht. Egal jetzt läuft sie ja wieder.
Helmut
Kerzenstecker vertauscht ( Zündfolge ) stell sicher das auch am richtigen Zylinder gezündet wird ( OT-kontrollieren ).
Ich schick dir mal heute Abend mal ne Rep-anleitung.
Ich hab nix von neuen Kerzen gelesen?????
Also die Fußdichtungen alt sind mit ner stumpfen Schere aus ner Katalogrückseite ausgesägt worden, kein Aftersales Hersteller liefert so schlechte Ware ab. Die Kopfdichtungen sind ok, die Fußdichtungen alt hätten auch ihre Dienste getan. Warum erzähltst du nicht das du den Kraftstoffhahn umgebaut hast, du Nase, dann würd die Kiste schon wieder laufen und ich frag noch was hast du verändert.
Tja Lehrjahre sind keine..... und so weiter.
Helmut
Na ja sei doch froh, haupsache was zu tun, der Schnee taut auch mal wieder. die saure Gurkenzeit dauer auch bei uns im Betrieb an.
Und was is ???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mario
sind das die Zylinder bis 76 mit RamAir Deckel ?
hab ich noch n Motor......
Ich glaub aber die haben keine 4 Überströmer, das muß nach 76 sein ??
keine Ahnung
http://cgi.ebay.de/Rechter-Zyl…teile?hash=item3356316e17
http://cgi.ebay.de/Linker-Zyli…teile?hash=item3356316db9
http://cgi.ebay.de/Zylinder-Zy…teile?hash=item3356316e77
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…lesQ5fPartsQ5fAccessories
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…lesQ5fPartsQ5fAccessories
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…lesQ5fPartsQ5fAccessories
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GT-2…teile?hash=item2c52802243
Der vorletzte währe passend, die anderen sind zu alt, der letzte zu neu.
Getriebeöl????
lies sich der Motor nach der Standzeit normal durch kicken, oder war da ein Wiederstand sürbar. Es könnte sein das das Kurbelgehaüse vollgelaufen war, eventuell ein Wellendichtring defekt.
Sicherheit hast du erst wenn du das ding aufmachst, hast du den Motor schon mal auseinander gehabt?
Helmut
Hast Du vorher was verändert?
Läuft sie auf allen Zylinden?
Kerzen sind nass?
Vieleicht abgesoffene Schwimmer, verstopfter Auspuff
Helmut
Ho Ho Ho
Da hätten wir aber gerne ein Foto von der geschmückten Blautanne äh Rahmen.
Frohes Fest und so an alle.
Helmut
Sind identisch.
Was machen die Vergaser?
Schon die Zukunft aus dem Kaffeesatz gelesen?
Helmut
N´abend auch
Das Zeug heist Kreem Rot oder Weis.
Gibt es hier zu kaufen http://www.ammon-technik.de/
Helmut
Hai
Nee nich in den Staaten sondern in GB, vergleiche mal mit dem Clubforum
http://www.wbcnet.de/forum/viewtopic.php?t=461
Helmut
Nee da wohnt Gottlieb inner Schmiede.
Ich hab sichtkontakt mit dem AKW Brockdorf.
Bei dem Wetter und der Jahreszeit ist Autofahren ne Strafe.
Helmut