Beiträge von gtjoerg

    Hallo, falls das Teil noch benötigt wird:


    das gibt es gerade auf ebay co.uk, Englisch sollte doch kein Hinderniss darstellen.



    Gruss Jörg

    Hallo Triplesix,


    ich hoffe du hast deine Probleme mit der 125 er gelöst.


    Zur Sache: einfach mal so die 185 er Zylinder draufschrauben geht nicht. Andere Schraubenlöcher usw. , GT 185 Motor Umbauen, geht auch nicht.
    Die Distanzringe in den Vergasern -ZylinderSeite- gibt es meines Wissens nach nicht als Ersatzteil.
    Ich hatte mal dasselbe Problem und hatte angedacht einen Nylon Einsatz zu drehen, es ist aber nicht dazu gekommen, weil mir eine Vergaserbatterie über den Weg gelaufen ist.
    Bei der 125 er tut sich sich unterhalb von 2000 Touren nicht viel, im normalen Betrieb läuft der Motor
    zwischen 4 und 9500 Touren.


    viele Grüsse Jörg