Danke martingt750 für deinen wohlgemeinten Rat.
Habe ich alles schon berücksichtigt.
Ist auch nicht das erste Moped was ich restauriere.
Die Sachen die ich gestern zu meinem Kleibbvetrieb gebracht habe sind die nachfolgend genannten:
Fußbremshebel, Kickstarterhebel, Schalthebel, Lampentopf, Rücklichtgestell (verchromen mit Vorarbeiten, wie strahlen, schleifen, polieren), dann sämtliche vordere Bremsleitungsdurchführungen, Feingewindemuttern (neu verzinken, inklusive Vorarbeiten), äußere Motorgehäusedeckel linke Seite (u.a. Lichtmaschinendeckel, Deckel Kupplungsausdruckmechanismus beide Deckel werden inklusive der Vorarbeiten hochglanzpoliert, pro Deckel 30,-€). Und ich glaube noch ein paar Kleinigkeiten.
Für alles habe ich einen Preis von 500,-€ ausgehandelt.
Für die GT 500 gibt es die Sachen ja teilweise nicht mehr, auch nicht bei GT Reiner.
Die Auspuffrohre für die GT 500 habe ich neu noch nirgendswo gesehen. Genauso wie das hintere Schutzblech (deutsche Ausführung mit dem Bürzel am unteren Ende für das Katzenauge).
Aber für die Sachen werde ich am Mo., mal eine Fa. in Leverkusen aufsuchen. Mal sehen was sich da ergibt.