Beiträge von GT_Dieter
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Hallo
Eine Reso Anlage suche ich noch für mein 550er Projekt . Da Allspeed momentan
nicht liefern kann bin ich auf die Higgspeed Anlagen gestoßen . Die Jungs von der
Insel bauen auch für GT 250 . Über unsere Link Liste kommst du zur Hauptseite
von Higgspeed . Oder http://www.knalnaarpotz.nl
Frohe Weihnacht
Gruß Dieter
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Hallo
Ich verbaue nur die Edelstahl Dickend Speichen . Die Firma http://www.WalMoTec.de
aus dem Hohen Norden ist da immer eine gute Adresse .
Gruß Dieter
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Hallo
Wenn du ein Neu oder gutes Gebrauchtteil suchst , dann versuchs mal hier
Manfred Schönherr . Tel . 06195-5664
Gruß Dieter
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Hallo zusammen
Das gleiche Problem hatte ich bei meinem zweiten Projekt auch . An 3 Anschlüssen
Ventile total verstopft , an einem Anschluss Ventil geöffnet . Habe dann die Ringanschlüsse zwei Tage in Diesel gelegt . Danach habe ich Ölleitungen unter die
Ausgebaute Ölpumpe geschraubt , die Ölleitung vom Tank mit Diesel befüllt .
Dann einen Akkuschrauber auf den Pumpenantrieb , Pumpenhebel auf Volllast und
somit alles durch gespült , und alles war gut . Zugegeben , ganz schön aufwendige
Sache , hat aber super funktioniert .Gruß Dieter
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Hallo Martin
Habe mal alles gemessen . Der Innenzug , komplette länge sollte ca. 730-740 mm
Lang sein . Der Aussenzug (Hülle) so um die 460-470 mm Lang sein . GT Berni
hat geschrieben das der Zug der T / GT 500 Länger sein soll . Werde mich mal
um Maße Kümmern .
Gruß Dieter
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Hallo Bernd
Danke für die Info . Werde mich mal um Maße der T / GT 500 kümmern .
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Fahre morgen Abend in meine Heilige Halle . Werde dann mal alles ausmessen .
Melde mich Morgen Abend .
Gruß Dieter
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Hallo Martin
Danke erstmal für die antwort
Der Bremszug GT 550 und GT 750 K sind gleich lang . Ob sich da was bei den
frühen Modellen geändert hat weis ich nicht .
Gruß Dieter
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Moin moin
Mal ne frage , gibt es von Suzuki einen Bremszug der ca 30-50mm länger ist
wie der , einer GT 550 ? Oder hat jemand eine Adresse wo man einen
anfertigen lassen kann ?
Danke im voraus
Gruß Dieter
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Hallo zusammen
Bei http://www.Classic-Motorrad.de/anzeigen wird ein 250er racer angeboten . ein
Paar Klicks weiter runter wird ein Rennfertiger 250er Motor angeboten .
Vielleicht interessiert das jemand .
Gruß Dieter
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Hallo zusammen
Nachdem ich das Komplette www auf links gezogen habe , und keine
3-3 Allspeed gefunden habe , frage ich mal hier nach . Kann mir
jemand sagen wo man sowas noch bekommt . Neu oder gebraucht , egal .
Danke im voraus
Gruß Dieter
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Hallo Klaus
Den Mittleren Vergaser einzustellen ist schon sehr Abendteuerlich da muß ich
euch recht geben . Im ausgebauten zustand stelle ich die Schieber auf ca. 1 mm
höhe ein , mit einem Draht als Fühlerlehre . Dann Baue ich die Vergaser ein , schliese
die unterdruckuhren an , und nehme den mittleren als Richtwert . An die beiden
äußeren Vergaser kommt man eigendlich ganz gut ran .
Gruß Dieter
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Hallo Jürgen
Zur Schwimmerstandeinstellung ist die Seite von http://www.wbcnet.de eigendlich ganz gut .
Klicks du einfach auf Tips und Tricks . Da steht alles sehr gut beschrieben .
Gruß Dieter
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Hallo Helge
Willkommen im Forum . Hast du dich schon in die Landkarte eingetragen ?
Dann wissen auch die anderen Teilnehmer wo Jülich liegt . Die Landkarte wird
zu wenig benutzt . Man weiß ja nie wo man mal Rumgurgt .
Gruß Dieter
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Hallo
Ein Modell einer GT 550 suche ich schon lange . Da scheint es aber nichts zu geben .
GT Karl vom 1 . Wasserbüffelclub . EV hat seine GT 750 J bei minicham abgegeben ,
und die haben ein Modell davon Naturgetreu abgefertigt . Frage ? Wer erklärt sich
bereit seine 550er dort abzugeben ?
Gruß Dieter
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Hallo Hank
Zur Fördermenge schau mal bei GT 550 , Seite 3 , Ölpumpe .
Ich stelle den Benzinhahn erst auf PRI , zum Vergaserfluten , und um zu schauen
ob alles Dicht ist .
Zum Schlieser hat Martin mal was geschrieben . Weis aber nicht mehr wo und wann .
Würde da mal bei GT 750 suchen .
Gruß Dieter
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Hallo Klaus
Sollte das mit deinem vorhaben keinen erfolg bringen , dann hilft nur noch
schrauben . Ich würde dann Zylinderkopf und Zylinder runter nehmen und
Spiel in den Lagern prüfen . Wenn dort alles i.o. ist hast du nur 6 Dichtungen
investiert . Lass von dir hören .
Gruß Dieter
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Hallo Klaus
Mit deinem vorhaben liegst du Richtig . Aber was kann da Nachlaufen ?
Wie hat sich das bei Laufendem Motor angehört . Getriebe OK ?
Gruß Dieter
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Hallo Klaus
Zu deinem Problem geht mir die aussage Klackern/Nachlaufen nicht aus dem Kopf.
Im 55oer Motor kann eigendlich nichts anderes Nachlaufen als der Anlasserfreilauf .
Wenn der Motor betätigt wird , ob mit kicken oder 14er Schlüssel wird der
Kupplungskorb immer mit angetrieben . Sollte ich hier einen Denkfehler haben
Bitte ich um Berichtigung .
Gruß Dieter
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Hallo
Versuchs doch mal bei Mario . Wenn ich mir seine Galerie anschaue , sehe ich
immer Auspuffe im Hintergrund . Vielleicht leit er euch welche bis Brauchbarer
ersatz Gefunden ist .
Gruß Dieter
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Hallo Jürgen
Habe mir Grad ein Bild deiner Zündung angesehen . Die Grundplatte hat
Langlöcher zum einstellen . Die Zündung wird eingestellt wie Orginal .
Hast du den Stern mit den Markierungen L-C-R zum einstellen der Zündung
wieder mit eingebaut ? Sonst hast du kein Markierungen mehr .Gruß Dieter
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Hallo Dirk
Ich habe gute erfahrungen mit Diesel gemacht . Durch die Paraffinhaltigkeit
im Diesel wird Gummi wieder weich und geschmeidig . Einlegzeit
24 - 48 Stunden je nach Härte auch länger .
Gruß Dieter
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Hallo
Ich denke mal das du die Schrauben meinst die Seitlich unter denSchwimmerkammern sitzen . Wenn das der fall ist , sind das die
Ablassschrauben für den Kraftstoff . Damit kann mann den
Kraftstoff ablassen bevor man den Vergaser zerlegt .
Gruß Dieter
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Hallo zusammen
Ich bringe meine Teile zum Christian Bogacki in Iserlohn .
Die Jungs haben mir ein Schutzblech inkl. aller vorarbeiten
für 120 Euronen verchromt .
Gruß Dieter
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Hallo Manni
Freud mich das alles gut geklappt hat . Der neue Kettensatz macht auch
noch etwas aus , aber die Zündung ist schon sehr gut . Wir sehen uns
am Landhaus .
Gruß Dieter
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Hallo Manni
Ich habe meine Anlage noch nicht verbaut . Das Projekt Auf-Umbau ist noch
in Arbeit . Laut aussage einiger bekannten ( GT 750-GT 550 ) funktioniert die
Anlage sehr gut .
Gruß Dieter