Hallo Zusammen
Ich habe Leerlauf und Hauptdüsen in Größen die es bei GT Reiner nicht gibt bei
Hoffi gekauft . Da Passt das Gewinde und Durchmesser und schnell geliefert hat er
auch .
Gruß Dieter
Hallo Zusammen
Ich habe Leerlauf und Hauptdüsen in Größen die es bei GT Reiner nicht gibt bei
Hoffi gekauft . Da Passt das Gewinde und Durchmesser und schnell geliefert hat er
auch .
Gruß Dieter
Hallo Klaus
In meinen Ansaugspinnen sind jeweils 3 Trompeten . Das für den US-Markt
andere Spinnen verbaut wurden ist mir nicht bekannt .
Gruß Dieter
Hallo Klaus
Ich würde mir erstmal eine Ansaugspinne mit Trompeten besorgen . Versuchs doch mal
in Holland z.b bei Marcel o. Eric Potze . Und dann sehen was sich ändert . Was das
Schieberuckeln angeht tippe auf zu Mager .
Gruß Dieter
Hallo Klaus
An beiden meiner 550er sind die Trompeten vorhanden . Kann mir vorstellen das da
jemand versucht hat den Ansaugweg zu verkürzen um mehr Leistung zu bekommen .
Gruß Dieter
Hallo Chris
Punkt 3 und 4 klingt nach viel zu magerem Gemisch . Leerlaufdüse und Bohrung
sind die kleinsten im Vergaser die setzen sich immer als erstes zu . Vergiss nicht
die Sprittschläuche zu kontrollieren , denn die bröseln von innen auseinander .
Gruß Dieter
Hallo Frank
Schön das es entlich weiter geht bei dir . Die ZK Schrauben werden mit 40 Nm
angezogen . Die ZF Schrauben werden ebenfalls mit 40 Nm angezogen , nur kommt
man dort mit einem Drehmoment nicht hin . Tip : Ziehe irgent eine Schraube mit 40 Nm
an , nimm einen Schraubenschlüssel und versuch ein Gefühl dafür zu bekommen
wieviel 40 Nm an Handkraft nötig ist . Weiter gehts :
6 mm 4 - 7 Nm
8 mm 9 - 14 Nm
10 mm 15 - 27 Nm
Schrauben mit " S " auf dem Schraubenkopf
6 mm 10 Nm
8 mm 36 Nm
10 mm 40 Nm
Gruß Dieter
Hallo zusammen
Auf der WBCNET Seite ist , unter Tips und Tricks eine Tabellarische Prüfanleitung
für Lade und Batteriespannung , sind die Messwerte für die 750er und 550er
gleich ?
Gruß Dieter
Hallo
Dieser Beitrag ist auch ganz gut zu gebrauchen . http://www.wbcnet.de Unter
Schwimmereinstellung diesmal richtig .
Gruß Dieter
Hallo
Landhaus Orbach war trotz Regen ein voller erfolg . Ralf mit dem Goldenen K-Büffel
und meine wenigkeit mit der Roten 550er haben auf der Rücktour mal so richtig den
Hintern gewaschen bekommen . Morgen nach Feierabend ist erstmal Lappenschwingen
angesagt .
Gruß Dieter
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach einem Schalldämpfer für die großen Rohre .
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke im voraus .
Gruß Dieter
Hallo zusammen
Da im WBC-Clubladen die Accent Zündung für die 550er noch nicht erhältlich ist , habe
ich sie bei Uwe Gottwald bestellt . Nach Drei Tagen hatte ich zwei Zündungen vor der
Tür liegen . Der Einbau ist Kinderleicht , da alles in der Einbauanleitung gut
beschrieben ist . Ich habe sie erst in meinem zweiten Project eingebaut ( Umbau ) .
Beim ersten Kick ist der Bock sofort angesprungen . Bei meiner Orginalen war vorher
die Boyer - Brensten eingebaut die ich mal ganz schell entfernt habe , und die Accent
eingebaut habe . Beim ersten Kick ist auch die sofort angesprungen . Dann die erste
Probefahrt , ich war erstaunt , im stand läuft sie ruhiger , und zieht beim Gas
aufreisen viel sauberer und Kraftvoller durch . Farzit : Von mir eine glatte eins .
Gruß Dieter
Hallo Morbidelli
Wenn ich was höre-lese-sehe melde ich mich .
Gruß Dieter
Hallo Morbidelli
War Heute bei Armin und habe mir die Anlage angesehen und wir sind uns
Preislich einig geworden .
Gruß Dieter
Hallo Armin
Habe bei EBAY gesehen das du dei HIGGSPEED verkaufen willst .
Schreib mir doch bitte eine PN über den Preis was du dafür verlangst .
Oder ruf doch mal an , unter ##### edit Mario##### . Versand sparen wir uns weil ich in
deiner nähe wohne .
Gruß Dieter
Hallo Carlos
Habe grad mal bei EBAY im Amiland reingeschaut , da bietet jemand GT Schlüssel
in Rauen mengen an . Deine benötigte Nr . 236 bietet er 6x an .
Gruß Dieter
Hallo
Sind die 380 und 550 Gleich ? ich glaube das ich für die 550er noch zwei habe .
ich schaue mal nach .
Gruß Dieter
Hallo
Grad bei EBAY GT 550 gefunden . Auf Seite 4 ohne Foto bietet jemand eine
Jolly Moto Rennanlage für eine 380er an .
Gruß Dieter
Hallo Frank
Habe die Bolzen alle nachgemessen . Mit Digi-Schieblehre haben alle die ich noch habe
eine Wandstärke von 2.46 mm . Nach meinen Infos Bohrt man die Bolzen zur
Gewichtseinsparung konisch ( Tuning ) . Aus diesem Grund sind auch an zwei Zyl.
die Einlasskanäle poliert . Kannst du die Auslasskanäle mal nachmessen ? Gemessen
wird von der Dichtfläche Zyl . Kopf bis Oberkante Auslasskanal .
Gruß Dieter
Hallo
Was Räder und Speichen angeht bin ich mit der Fa . http://www.walmotec .de
sehr zufrieden .
Gruß Dieter
Hallo Frank
Messe meine Bolzen morgen aus , und gebe dir die Maße durch .
Gruß Dieter
Hallo Frank
Ich Würde an deiner stelle die unteren Rohre reinigen . Das heißt , dei Flöten
ausbrennen , das erste Prallblech vom Zyl.aus gesehen reinigen . Dann würde ich
den Bock mal ordendlich fahren . Wenn du auf Nummersicher gehen willst , schraub
den Kopf runter und reinige die Kolbenböden . Wenn die Ablagerungen zu stark sind
kann es zu Detonationen und Glühzündung kommen . Dann hast
du Verloren .
Gruß Dieter
Hallo Carlos
Bei EBAY Kleinanzeigen macht jemand eine Garagenräumung mit jede Menge
550 J-K Teile . Es könnte sich da um Jürgen K. aus unserem WBC Handeln .
Gruß Dieter
Hallo Walle
Für solche Hartnäckigen Lacke ist Abbeize gut geeignet . Aber keine Biologisch
abbaubare aus dem Baumarkt . Ich besorg die immer aus einem Malerbetrieb .
Aber vorsicht , das Zeug greift Aluminium an . Daher gut mit Wasser spülen .
Gruß Dieter
Hallo Frank
Landkarte ist auf der Startseite linke Spalte oben .
Melde dich doch mal , dann können wir mal ein bisschen schnacken .
0171 465 2005
Gruß Dieter
Hallo Maeckes
Erstmal Willkommen im Forum . Der mit der 550er war ich . der mit der 750er mein Kumpel . Hast du dich scon in die Landkarte eingetragen .
Gruß Dieter
Hallo Martin
Habe keine PN bekommen .
Gruß Dieter
Hallo Martin
Hab noch einen Haltebügel , Chrom ist noch sehr gut . Kann dir den Bügel
zuschicken , und machen dann einen Preis aus . OK ?
Gruß Dieter
Hallo
So , wieder Daheim , Finger Sonntags voll Öl , so gehört das . Die Einbaulage ist
wie auf Bild 2 gezeigt . Viel Spaß .
Gruß Dieter
Moin moin
Gedulde dich noch etwas . Fahre heute Mittag noch in meine Werkstatt , da baue
ich grad einen 550er Motor auf , wo die Kupplung noch nicht Zerlegt ist .
Gruß Dieter