Ich schau mal ob ich die Bucheli noch habe, kann zwei - drei Tage dauern.
Ich hatte mal eine jedenfalls.
Alles gut. Einiges kann man bereits vermuten, aber alles Zahlen kann man (oder zumindest ich) nicht eindeutig zuordnen.
Aber schonmal danke.
Aber zur Elektrik mal direkt eine Frage:
Ich musste den Büffel Samstag mit dem Hänger abholen, weil er an der Ampel ausgegangen und danach nicht wieder angesprungen ist. Kein Zündfunke auf allen drei Pötten und kein Blinker ging. Inzwischen läuft er durch Selbstheilung wieder, aber anscheinend war es wohl so, dass das mechanische Blinkrelais beim Einschalten des Blinkers wohl in einer so blöden Position hängen geblieben ist, dass nichts mehr ging. Zündung und Licht gingen zwar noch, aber der Zündfunke war komplett tot. Hat jemand mal etwas ähnliches gehabt? Wo könnte es bei der GT eine Querverbindung zwischen dem mechanischen Blinkrelais und dem Zündsystem geben? Ich werde jedenfalls das mechanische gegen ein elektronisches Relais tauschen, das ich schon hier liegen habe.
Ich kenne solchen queren Effekte auch von anderen Fahrzeugen aus meinem Fuhrpark. Bei meinem Oldsmobil hat mir die Reserve der Tankanzeige über die Sammelstörungsleuchte im Cockpit die Erregerspannung der Lichtmaschine weggeschaltet. Das hat 3 Wochen gedauert, bis ich den Fehler überhaupt reproduzieren konnte. Da kommst du in drei kalten Nächten nicht drauf.
Die Mt-01 war nach dem Tanken auch mal Tot. Die Zündung ließ sich zwar einschalten, aber passiert ist weiter nichts. Nach einem halben Tag Wartezeit war alles wieder gut. In diesem Fall war es vermutlich so, dass der Anlasser oder der Motor in einer ganz blöden Position standen. Als der Motor mit dem Hinterrad etwas gedreht wurde, lief wieder alles wie neu.