Um das zu umgehen, hab ich einen neuen Bremszylinder bei Hoffi bestellt, da ist der Bremslichtschalter mit dabei. Hab auch schon Bremszylinder mit Reparatursätzen repariert, aber der optische Zustand bei meiner GT 250 war nicht mehr so doll.
Beiträge von Peterson
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Gummikappe Vergaser hat noch GTRainer. Isolatoren sind unterwegs. Überholset für die Vergaser habe ich von Hoffi. Die Neue Ansaugspinne ist auch schon da. Original im Plastik eingeschweißt. Der Gummi ist wie neu. Schön weich. Hätte dann evtl, einen abzugeben. Denn Nachbau will ich hier aber nicht anbieten. Der Kann funktionieren, will hier aber nur Originalteile Anbieten. Der geht in Ebay.
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Die 26er Vergaser werden mit Ultraschall gereinigt und mit einem Überholset komplettiert. Danach müssen diese nach Einbau noch Synchronisiert werden.
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Hab sonst viel bei Hoffi bestellt. War auch immer Ok.
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Habe heute die Teileliste bekommen, Wahnsinn, wenn er das alles besorgen kann. Hab schon ein par Teile zusammen. Warte aber noch ein wenig ab. Kommt bestimmt noch etwas dazu.
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Ok, mach ich gerne. Melde mich dann.
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Wer also noch so eine Gummikappe hat, bitte melden. Gummi kostet nicht viel, Versand ist teurer.
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Ok, Danke. Den Gummi bekomme ich evtl. in GB und die Isolatoren hab ich mir jetzt geholt. Will halt wie Original jetzt die 26er verbauen. Dichtungen sind auch noch lieferbar. Die "Neuen" 26 er Vergaser machen auch einen ersten sehr guten Eindruck. Alles leichtgängig. Nach dem Zerlegen und Prüfen weiß ich mehr.
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Habe bei Ebay Kleinanzeigen für 150€ 2 26er Vergaser und die Ansaugspinne und ein par Kleinteile gekauft. Mir fehlen jetzt noch die Isolatoren zum Motor und eine Gummikappe oben am Vergaser. Wer hat sowas evtl, noch rumliegen?
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Wer ist GT Reiner? Kenne ich glaube ich noch nicht. Adresse?
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Ein Händler kennt noch eine Privatperson, die wegen dem hohen Alter nicht mehr fährt, aber noch einige OVP-Teile besitzt. Komme evtl. auch noch an ein gutes Gebrauchtteil ran. Hat aber viel Zeit im Netz gekostet. Wenn ich eins über habe kann ich es evtl. hier anbieten.
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100€ Diehl ist aber noch nicht perfekt.
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Hab jetzt doch noch eine originale Ansaugspinne aufgetan. Nicht billig, aber original. Man zahlt halt immer mal Lehrgeld. . Seltene Teile muss man teuer bezahlen, oder man hat Zeit, bis was angeboten wird.
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Die Klebegewichte an den Felgen werden wieder entfernt. Habe mir Speichengewichte bestellt. Vorne sind 10 Gramm geklebt und Hinten 30 Gramm. Nach Montage der Speichengewichte leg ich die Felge nochmal auf den Bock.
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Wer kennt den Shop, und kann man da guten Gewissens was bestellen? Hat einige Teile, die für mich Interessant sein können. Auf Anfragen reagiert er sehr schnell.
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Da meine GT 250 noch nicht fertig ist hab ich eine kleine Tour mit dem Quad gemacht.
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Wenn denn die zweite Ansaugspinne von Claus Studios noch kommt ist es wahrscheinlich die gleiche. Meine alte ist richtig hart ( fast wie Hartplastik, kann man evtl., sogar brechen ), und an den Ansaugstutzen eingerissen. Brauche deshalb dringend Ersatz.
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Meinte das Teil links. Habe es berichtigt.
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Ist das gleiche wie links. Ist sogar ein Suzuki-Zeichen mit Made in Japan drauf.
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Lichtblick, nach fast 2 Monaten tut sich was beim Versand. Teil zumindest mal beim Zoll. Hoffe die zweite Ansaugspinne ist vom Material besser wenn sie denn mal ankommt.
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Also die Ansaugspinne von Miller ist nicht Original. Das Bild im Angebot ist nicht die Ware die versendet wird. Ok, das Teil ist weich, denke aber zu weich. Habe Angst dass es sich bei Vollgas zusammenzieht. Die Öffnung am Luftfilterkasten ist zu klein, muss die Hutze evtl. warm machen um die auf den Luftfilterkasten zu bekommen. Außerdem ist der Schaft vom Gummi dermaßen klein, dass ich da kaum eine Schraubschelle verbauen kann. Mit Kabelbinder evtl. möglich. Steht auch nur Made in Japan drauf mit S von Suzuki. Mit fast 90€ inklusive Versand, auf jeden Fall zu teuer. Aber will man machen wenn man so ein Teil braucht.
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Gabel ist nun auch abgedichtet. Morgen werden alle Wedis vom Motor prophylaktisch erneuert.
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Ziel Morgen, Gabel abdichten und Tauchrohre schleifen und polieren.
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So, Zusammenbau fängt an. Heute Gabelbrücke mit neuen Kegelrollenlagern montiert. Alle 2 Räder bekamen neue Radlager und ein neues Kettradträger-Lager. Neuer Seitenständer und Hauptständer sind auch am Rahmen. Muss den Seitenständer evtl. für TÜV wieder abnehmen, da dieser nicht selbst einklappend ist und auch nicht elektrisch überwacht ist. Ist auch nur für schnelles Abstellen gedacht. Schwinge wollte ich auch einbauen, hab aber gesehen, dass die 2 Kunststoffhülsen außen durch das Beschichten defekt sind. War mein Fehler, hätt die wohl besser vorher entfernt also neu bestellt. Morgen kommt die Gabel dran. Die bekommt neue Wedis. Öl wird gerade abgelassen.
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Ich hab mir bei Hoffi den Seitenständer für die GT 250 bestellt und hoffe, dass dann auch alles passt.
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Ja, das Auspendeln kenn ich, Achse mit Felge in Aufnahmebock und auspendeln lassen. Danach Gewicht ermitteln. Seitenschlag geht dann aber nur mit Messuhr.
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Schade, dann weiter suchen.
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Habe "günstig" Aufkleber für die GT 550 gefunden. Sind die Tank´s ähnlich der 250er oder sogar Baugleich?
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Wo bekomme ich günstig die Aufkleber für den Tank her? Ganz ohne schaut nicht gut aus.
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Dann werde ich die Klebegewichte gegen die Speichengewichte tauschen. Muss dann halt nochmal Wuchten lassen. Habe jetzt etwas Urlaub und kann die GT wieder etwas Aufbauen. Kennzeichen hab ich schon Reserviert OCH GT 73. Habe alle Fahrzeuge mit OCH Kennzeichen. .
Bei Kontrollen immer wieder lustig.