Beiträge von Leineshund

    Hallo euch allen,

    ich suche einen Schaltplan für die 550 b.

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss einen verbastelte Verkabelung wieder in Ordnung bringen.

    Der Plan den ich habe passt nicht.


    Gruß vom Niederrhein

    Frank

    Hallo, ich suche den kompletten Auspuff, der bei unserer ist innerlich tot, hat selbstgebastelte Einsätze, Prallbleche lose. Wir überlegen tatsächlich eine Higgspeed zu bestellen, aber die sollen ja echt richtig laut sein. Kostet momentan ca 1200€ bis zur Haustür und Eintragung ist zweifelhaft.

    Übrigens bin ich keiner der nur Information und Teile abgreifen will. Ich helfe auch anderen wenn ich kann. Mit Yamaha Rd kenne ich mich aus aber GT ist Neuland.

    Gruß Frank

    Oh ja, hab ich tatsächlich vergessen.

    Mein Vorname ist Frank, bj 63 und fahre Mofa, Moped und dann Motorrad seit ich 15 war. Zweitakter hab mich nie losgelassen. Letzten Winter hab ich eine RD neu aufgebaut und diese Winter soll’s die GT 550 für meinen Sohn werden. Die Teilebeschaffung ist aber echt schwieriger als bei den alten Yamaha‘s. Ich brauche da einfach Hilfe und Kontakte.

    Ich hoffe auf Euch🙏


    Gruß an Alle die es gerne rauchen lassen

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, eigentlich fahre ich eine Yamaha RD 250 bj 74, baue jetzt aber an einer gt 550 für meinen Sohn herum.

    Jetzt zu meiner Frage.

    Kann ich den Rainer einfach anschreiben bezüglich Teile? Ich brauche nämlich noch einiges.

    Gruß vom Niederrhein