Beiträge von Udo62

    Moin Klaus,

    vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Zitat

    Also ne BMW R nine zum Fahren braucht hier im Forum eigentlich Niemand...

    Klaus, du weißt doch, irgend wann gibt es immer einen ... Erster ;)

    Zitat


    Mach deine GT fertig und fahr mit der...das macht viel mehr Spaß....

    Da bin ich doch bei. Aber nur Bastel ist auch nicht das Wahre. Aber ich freue mich schon auf die erste Runde mit der GT.


    Gruß Udo

    Moin zusammen,


    ich heiße Udo, bin Bj 1962 und grade dabei meine GT 250 Bj 76 wieder auf die Straße zu bringen. Die GT 250 ist seit 1982 in meinem Besitz und war eine lange Zeit eingelagert. Jetzt, wo die Kinder groß und selbständig sind, gibt es Zeitlücken, die ich mit diesem Projekt fülle.


    Zum Fahren habe ich auch etwas. Eine BMW R nineT Bj. 2015.


    Ich freue mich darauf, hier noch die eine oder andere Anregung für mein Projekt zu bekommen. Evtl. kann ich hier oder da auch einen Beitrag fürs Forum leisten.


    Gruß Udo