Danke für die detailierte Auflistung Martin , das bringt mich weiter! Den Michelin Pilot activ hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm , danke Klaus ! Den Heidenau hatte ich im übrigen mal auf der RD gehabt , der schlimmste Reifen , nur noch übertroffen von den uralten Metzlern aus den 80ern . Wenns dann dazu noch naß ist auf der Straße ist alles zu spät!
Beiträge von Frank Cannon
-
-
Ja den Conti fährt ein Freund von mir auch auf seinem Büffel und ist begeistert
-
Bin gerade mal am auschecken von Reifen. Was fahrt ihr den so auf euren 380ern (außer dem Bridgestone ?) und wie seid ihr zufrieden ?
-
Wow , ihr seid echt klasse ! Vielen Dank !
-
Da gibts schon noch das ein oder andere dran zu machen. Was für Reifen fahrt ihr auf euren 380ern ? Auf den RDs hab ich den Bridgestone BT45 drauf , weiß jemand ob der für die 380er auch freigegeben ist ?
-
Meine ist ja eine J , Baujahr 1972 . Hier mal ein Bild . Die Decals hat der Plotter leider nicht ganz korrekt gemacht
-
Danke Martin ! Im Brief steht J als Bezeichnung drin , das hilft bestimmt ! Besten Dank !
-
Hi Klaus , ja FC ist mein Pseudonym Ich heiße Stefan. Vielen Dank für die Infos und Tips an alle die geantwortet haben , den 1973er Brief hab ich mir gleich mal ausgedruckt , der ist mit Sicherheit hilfreich
-
Hallo erstmal zu meiner Person , ich bin Neuling in diesem Forum hier aber seit 40 Jahren Zweitaktfahrer , bis dato auf Yamaha RDs . Ich wollte schon immer eine 3 Zylinder GT und bin nun seit kurzem Besitzer einer GT380J mit holländischen Papieren. Ich möchte diese hier in D zulassen und auf der Suche nach jemandem der mir eine Briefkopie einer ebensolchen Maschine zukommen lassen könnte. Die holländischen Papiere enthalten so gut wie gar keine Daten und mein TÜVer wäre glücklich was deutsches in der Hand zu haben.