Beiträge von Joe

    Danke nochmal für die verschiedenen Modellvorschläge. Habe jetzt noch eine Sitzbank gefunden: Klick . Die sollte dann aber wohl passen oder? Kann jetzt nicht sagen ob das von einer frühen oder Späten GT ist.


    Der Engländer macht echt tolle Sachen, bin schon am überlegen ob ich mir nicht doch einfach nur einen Haltegriff bei dem Bestelle. Die Gepäckträger sind auch gut, und vom Grundpreis her Gerechtfertigt aber in der Einfuhr ganz schön happig.

    Alles klar, hättest du evtl. eine Link für mich? Ich hatte gestern schon eine Seite Gefunden die so etwas macht, allerdings war für die 550 alles momentan nicht verfügbar.


    Danke schonmal für die Antworten, dann werde ich mich wohl noch weiter Umsehen müssen. Manchmal sind die Angaben bei Ebay/Kleinanzeigen äußerst unpassend :kratz:, aber deswegen hatte ich euch ja zur Sicherheit gefragt.


    Micha, bei dir Melde ich mich nochmal bei Bedarf.


    Hier sind mal ein paar (Zugegebenermaßen mittelmäßige:nixwiss:) Fotos von der Kiste in der Garage:

    WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.47 (2).jpeg

    WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.47.jpeg

    WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.47 (1).jpeg

    WhatsApp Image 2022-05-02 at 21.00.46.jpeg


    Ps. Achtet nicht zu sehr auf den Rest der Garage, da ist leider noch ein wenig Renovierungs und Umzugs Gerümpel vorhanden. :thumbsup:

    Moin,


    Inzwischen habe ich mir nun eine GT 550 B Bj. 77 zugelegt an der nun noch einiges zutun ist (Bilder kann ich evtl. Morgen machen). Einer der Vorbesitzer hat einen sog. ES Sporttank (so hat ihn der Vorbesitzer genannt) verbaut welcher länger als der Originale ist und somit brauchte er auch eine andere / Veränderte Sitzbank. Ich würde gerne wieder auf Original Umrüsten, Zwei Orig. Tanks wurden mir mitgegeben, eine Sitzbank hatte er leider nicht mehr. Wäre auch die Sitzbank einer GT 380 die selbe? da ist nämlich gerade eine schöne bei Kleinanzeigen drin. Kenn mich da bei den Gt's noch nicht aus, wäre der Preis auch gerechtfertigt? Klick


    Außerdem fände ich auch noch einen Gepäckträger schön, da gibt es ja ein paar zu finden z.b der Hier: Klick. Passt der tatsächlich auf all diese Modelle?



    LG.

    Moin, Jarne aus Uelzen hier.

    Ich besitze zwar noch keine GT, T oder ähnliches, habe allerdings vor mir im laufe dieses Jahres eine zuzulegen (ab GT,T 250 aufwärts) und habe mich somit schonmal vorsorglich hier angemeldet. Aktuell gibt es ja leider nichts in meiner nähe zu normalen Preisen. Die alten Zweitakter haben mich schon seitdem ich von den Modellen gehört habe Interessiert. In meinem Besitz befindet sich eine GN 400 und in der Garage stehen auch noch eine weitere 400er, Gn 125 und eine Gsx400E (Maschinen vom Vater / Famillienbesitz) an denen immer was zu schrauben ist, das bin ich also schonmal gewohnt und es wird sicherlich auch Interessant sich an den Zweitaktern zu probieren wenn mal was zutun ist ^^. Grundsätzlich bin ich mehr ein Fan davon die Originalzustände bei solchen Maschinen beizubehalten und nichts groß umzubauen.


    Ich lese aktuell schon nebenbei immer mal ein paar Threads durch und freue mich auf die Tipps die ich hier in Zukunft so bekommen werde. Der Große Schreiber bin ich zwar eigentlich nicht aber wenn ich helfen kann oder selber welche benötige werdet ihr wohl von mir hören 8).


    Ps. Joe als Profilnamen fand ich irgendwie schön einfach. Hätte aber auch nicht gedacht das der nicht vergeben ist, bleibt jetzt so ! :D