Beiträge von JT250GT

    Ich hatte mir ja eine GT250 K aus dem Baujahr 1973 gekauft und musste nun feststellen das der Tank an der hinteren Tankbefestigung undicht wird . Der Vorbesitzer hat letztes Jahr den Tank entrostet und neu lackieren lassen und nun ist er undicht . Meine Frage wäre nun ob jemand sowas schon mal selber hatte und es selber gerichtet hat oder ob jemand eine gute Adresse von einer Werkstatt weiß die sowas können .

    Ich hoffe das vieles nicht eintritt
    Der Motor und das Getriebe sind überholt und eine Vape Zündung ist verbaut . Aber das mit dem Sprit aus dem Krümmer Öl läuft schon mal raus da die Krümmer Dichtungen undicht sind
    Aber Spaß machts

    Hallo . Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jens bin 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe . Ich habe mir eine Suzuki GT 250 von 1973 gekauft. Macht echt Spaß damit die ersten Runden zu drehen . Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich die erste Frage habe . Gruß Jens