Beiträge von Schnullibulli

    Hallo allerseits.
    Der Fehler ist gefunden und behoben.
    Das Problem war die linke Zündkerze in Fahrtrichtung, zwar noch nicht alt circa (1500 km )aber scheinbar nicht mehr leistungsfähig.
    Nach dem Wechsel läuft sie wie ein Teenager frischen schnell aus. Alle anderen genannten Teile scheinen zu funktionieren. Wieso oft kleine Ursache große Wirkung!!
    Vielen Dank für eure Hilfe und eure Teilnahme an meinem Problem




    Falls einer von euch Teile von meinem Modell übrig hat (egal welche) bitte bei mir melden eventuell kann ich ja was gebrauchen.

    Hallo allerseits. Nach Einbau einer neuen Batterie,der Reinigung aller Steckverbindungen u einer Dose Kontakt Spray, passt alles soweit…… Bis auf die Blinker. Wenn ich blinke zum abbiegen oder Überholen (ganz schlecht) verliere sie sofort 3-4000 Touren . Das Blinkrelais macht beim einschalten immer ein scharrendes Geräusch . hat jemand ne Idee wie ich das wegkriege ein schönes Wochenende Willi

    Danke erstmal für eure Antworten Also tatsächlich wäre mir schon mit einer kontaktlosen Zündung geholfen die nicht ganz so schwierig einzubauen ist! Ich möchte einfach eine wartungsfreie Zündanlage.
    Da ich das Glück habe in der Nähe von RV Olli zu wohnen sehe ich dem ganzen Projekt relativ entspannt entgegen. Ob der Olli das auch so sieht weiß ich natürlich nicht Ist sonst noch jemand aus dem Raum Bamberg hier im Forum?

    Hallo ich bin neu hier im Forum und wollte mich einfach mal vorstellen. Ich heiße Willi bin 1959 geboren und lebe im wunderschönen Bamberg. Habe mir eine GT125 gekauft zu der ich ein paar Fragen habe. Passt der 185er Motor mit 125er Zylinder 1zu1 ins Motorrad ? Grund meines Ansinnen ist .... ich hätte gerne einen E Starter. Auch eine kontaktlose Zündung wäre fein. Außerdem würde ich gerne auf LED Lampen umstellen um ein besseres Fahrlicht zu bekommen. Ich freu mich auf eure Tipps und wünsche noch einen schönen Vatertag