Mein Herz hängt einfach eher an den Viertaktern.
Zum Liebhaben habe ich meine Bol d' or von 1979.
Und zum Motorradreisen eine BMW K1200 RS.
Bei mir ist gerne der Weg das Ziel, auch beim schrauben. Und jetzt wo die kleine fertig ist macht sie ihren neuen Besitzer überglücklich. Bei mir hätte sie nur ein Schattendasein gefristet. Ist schon gut so wie es ist. Ich habe ja noch eine die man noch restaurieren könnte. Allerdings ist der Gesamtzustand ungleich schlechter. Sehr viel Rost am Chrom. Loch im Kolben. Und nach mehr als 20 Jahren standzeit ist die Kurbelwelle höchstwahrscheinlich auch ein Fall für die Sanierung. Zudem fehlen die Papiere. Es ist aber alles legal und korrekt, habe sie von einem Arbeitskollegen bekommen dessen Frau sie früher gefahren hat. Nur die Papiere haben sie verbummelt.
Wenn jemand interesse dran hat würde ich die auch für eine kleine Maus abgeben.