Beiträge von lenny

    So, hab die Spulen aus England gekauft...und die Kondensatoren aus Kalifornien...hab glaube ich den Aufwand ein wenig unterschätzt... für ein so altes Möppi Teile zu Organisieren...jetzt fehlt mir noch ein unverbogenes Schutzblech für vorne...und ein paar Chrom Lampenhalter.


    Mal ne frage an Euch. Wieviel Moneten an Teile habt ihr so im Mittel inverstiert?

    So...Frida läuft auf der linken Seite nicht rund. Ich tippe auf Vergaser oder Zündspule. Die alten Grauen sehen schon ziemlich Verwittert aus. Hat hemand ne Empfehlung für ein paar neue? Danke Euch. Gruss aus Kölle

    Also mein Alter ist 52 und ich komme aus Köln.
    Bayern ist nicht meine Heimat - aber ich fand das Motiv irgendwie ganz nett... :D
    Ein alten Brief habe ich...reicht der denn für eine Abnahme? Da die GT185 ja nur 15 PS eingetragen hat, kann ich die auch mit einem kleinen Schild fahren..? Oder?


    Danke für Deine Antworten.

    Hallo zusammen. Die kleine hab ich sofort in Herz geschlossen. Sie braucht ein wenig Zuwendung, bisserl Zeit und viele Putzlappen. Ein neues Gehäuse für die Lampe habe ich schon gefunden...jetzt bräuchte ich nur noch ein Vorderradschutzblech ohne Dellen und viele gute Ratschläge von den Erfahrenen unter Euch. Ich freue mich schon soIMG_7644kl.jpg... wenn Sie mal dann so da steht. Gruss aus Köln lenny