Beiträge von moorvaddi

    Hallo Uwe,


    die Vergaser würde ich liebend gerne nehmen. :thumbsup:
    Was bekommst Du dafür?


    Die Ansaugstutzen werden dann auch nicht passen, sind ja jetzt die 28er Vergaser von fer GT 550 dran. aber die bekomme ich ja im Netz.


    Ich hätte dann auch die 28er Vergaser wieder übrig und habe auch noch Motoren Gehäuse und Deckel für GT 380 und Kopf mit RAMAIR von der 550er.


    Gruss Hardy

    Hallo zusammen, In meiner GT 380 K würde von Vorgängern ganz schön was an Teilen zusammengewürfelt. Ich habe gerade eine 550er Zylinderkopf mit passendem Ram Air auf den 380er Kopf zurückgebaut. Dies hat auch etwa 0,5 Bar mehr Kompression gebracht. Die Zylinder wurden zuvor Gehohnt und mit Übermasskolben bestückt. (Mopedkasse ist stark reduziert worden) Aktuell suche ich die drei einzelnen 24er Vergaser. In meiner sind momentan die 28er von der GT550 verbaut. Habe auf 82,5 Bedüsung umgestellt. Diese Vergaser könnte ich auch im Tausch abgeben, wen jemand Interesse dafür hat. Habe auch noch GT 380 Motorgehäuse, Deckel, GT 550 Kopf mit Ramair liegen. Ich würde mich über Angebote freuen. Gruss Hardy

    Hallo,


    ich habe hier bestellt und warte sehnsüchtig auf das Rad:
    https://www.okcinemas.com/inde…t_info&products_id=703285


    Gruss Hardy


    02.08.2020
    Heute ist die Seite des Anbieters nicht mehr erreichbar. Habe Paypal Käuferschutz Antrag gestellt.

    War zu verlockend das Angebot, weil ich das Zahnrad nirgends bekommen konnte,


    Habe Glücklicherweise ein Zahnrad in einem Teilekonvult erstanden. GT 380 laäuft wierder ;-)

    Ein Bekannter hat sich das Zahnrad aus Metall nachbauen lassen. Preislich liegt das etwa bei 100 €


    Gruß Hardy

    Hallo, ich wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe. Ich bin ein End 1962er, der in seinen jungen Jahren Yamaha 2 Takter gefahren ist. Natürlich auch viel geschraubt damals. Die ersten Fahrzeuge waren eine 72er Yamaha DS7 gefolgt von mehreren Yamaha RD 250 Typ 352. die liegfen bei 70 kg Körpergewicht etwa 170 mit M-Lenker und Halbschale. Nun sind etliche Jahre vergangen...heiteaten...Kind....Opa geworden und ich bin vom 4 Takter wieder zu den 2 Taktern gekommen. Habe momentan an Fahrzeugen: RD 250 Typ 352 aus 1973, RD 250 Typ 522 aus 1975, RD 350 Typ 351 im Aufbau, und Suzuki GT380 Typ K ehemals aus Dänemark etwas zusammengewürfelt mit 28er GT 550 Einzelvergasern. Evtl. bekome ich die ja noch irgendwann gegen 24er Vergaser getauscht. Momentan warte ich noch auf den Eingang des neuen_Nylonzahnrads, welches ich durch eigene Dusseligkeit zerstört habe ;( Die GT hatte zuvor einen Kolbenabriss gehabt. Noch Glück gehabt...nur Zylinder hohnen und 0,5 er Übermasskolben aus England verbaut. Eine Sparcon Zündung wartet nochauf den Einbau. Irgendwie bin ich Benzininfiziert....haben ist besser wie brauchen :D Daher habe ich einige Teile für RD und GT 350 gesammelt.(hauptsächlich Motorteile) Unter moorvaadi@instagram habe ich auch ein paar Postings. Gruss HardyIMG_GT380 (Medium).jpg2020-06-12 14.40.41 (Medium).jpg2020-04-11 20.13.25 (Medium).jpg