Danke für die Info.
Hab ich gemacht. Is nun wohl auch dicht.
Allerdings kommt mir der Motor vor, wie ein Weinfass, in das einer mit ner Schrotflinte draufgeschossen hat, oder eine Hydra: ein Leck dichtest du ab, zwei Neue kommen dazu.
Wie gesagt, zwei Neue kommen dazu.
Nummer eins Schraube Nummer 9. Ca 3-4 Tropfen pro Tag. Ich weiss, dass kann von irgendwoher kommen und der Tropfen bleibt halt da hängen, aber ich hab nix gefunden, wo's sonst herkommen könnte. OK ! Könnte Schraube raus machen, Dichtmittel auf's Gewinde und Kupferdichtring anstatt Sprengring.
Schlimmer ist aber das zweite Leck. Ich hab den rechten Auspuff abbauen müssen, weil das Gewinde des Krümmerflansches beschädigt war. Und siehe da, auch dort kommt die rote Plörre raus. Auch so ca. 2-3 Tropfen pro Tag. Und ich hab keine Ahnung wo das her kommt.
Ich werd nächstens mal die Siri Ventile abschrauben, ob die Plörre im Kurbelraum steht und von dort hochgedrückt wird.
Ansonsten werden weitere Lösungsvorschläge gerne angenommen. Am Besten welche, die ohne Motordemontage auskommen.
Ach so, das Dichtmittel hab ich noch nicht eingefüllt da ja im Anschluss der Motor eine Zeit lang laufen soll, was grad ned geht. Aber ich bezweifle, dass das die Probleme lösen wird.DSCF9821.JPGDSCF9819.JPG
Viele Grüße
Manfred