Moin!
Also volle Spannung am überbrückten Anschluß des Killschalters, aber nur 9.5 Volt am orange-weißen Anschluß an den Zündspulen.
Da, wie Du schreibst, am Stecker für den Lichtmaschinenregler (mit orange-weiß, grün und schwarz-weiß) auch nur die 9.5 Volt anliegen, bleiben als Fehlerquellen der 9-fach-Steckverbinder zwischen dem vorderen und hinteren Kabelbaum (unter dem Tank) und die schon angesprochene Lötstelle der orange-weißen Leitungen . Letztere ist relativ unwahrscheinlich.
Schau Dir diesen 9-fach-Stecker an und sorge für guten Kontakt, speziell die Verbindung der orange-weißen Leitung.
Hier kann auch die Vercrimpung, also die Verbindung Leitung-Steckkontakt, einen Übergangswiderstand haben, speziell wenn die Kupferadern schon schwarz sind. Evntl müssen neue Kontakte (Flachstecker/Flachsteckhülsen) angebracht werden, um eine brauchbare Verbindung zu bekommen.
bis dann
Markus