...ist wirklich absolut easy, Christian...hab grade mal meine Ersatzvergaser aus der Kiste geholt, um nachzuschaun und die Aussagen unserer Fachleute hier nachvollziehen zu können...ich muss so was einfach vor mir sehen und dran rumbasteln können, dann kapier ich das auch...
Vergaseransicht von schräg hinten oben -- beachte das kleine Messingröhrchen am linken Vergaser (das ist der mit dem Chokehebel), das da in die Schwimmerkammer reinragt...das versorgt den rechten Vergasers mit dem angereicherten Gemisch...
Ansicht Vergaser_links_rechts.JPG
...und hier sieht man auf Anhieb den Unterschied der Schwimmerkammer links_rechts
Ganz unten am Schwimmerkammerboden liegt die Bohrung, über die das angereicherte Gemisch (Messingröhrchen) über die Schlauchvergaserverbindung zum rechten Vergaser gelangt...
Schwimmerkammerdeckel links.JPG Schwimerkammerdeckel rechts.JPG
Man sieht, dass die rechte Schwimmerkammer unten keine Bohrung hat, weil der rechte Vergaser wie oben beschrieben anderweitig versorgt wird...
Wenn du also bloß mal die Vergaser wegschraubst, die Schwimmerkammern entfernst, erkennst du sofort, ob da was vertauscht ist....