Die Rahmen sind unterschiedlich bei den Seitendeckelhalterungen. Welchen Motor Du in welchem Rahmen hast, ist wurscht. Nur sollten immer die Seitendeckel zum Luftfilterkasten passen. Das ist bei den 380-und 750ern auch so. Die Serien JK und LMAB haben leicht unterschiedliche Rahmen. Bei der 550er fangen die neuen Rahmen bei #36266 an, gruss Martin
Beiträge von martingt750
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Hast Du eine frühe oder späte GT (Rahmennr.)? Im Zweifel ist es einfacher den Luftfilterkasten zu wechseln. Die Seitendeckel haben unterschiedliche Halterungen . Gruss MArtin
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Moin, ich suche für mein nächstes Projekt zwei gute GS oder GT Bremssättel; biete dafür zwei gute GSX/Katana Bremssättel. Ich habe auch noch einen Tacho für GT 750 B3, B4, B5 (L, M, A) abzugeben. Er stammt von einem Japan Import, hat einen roten Bereich ab 80 km/h und einen Geber für die Geschwindigkeitswarnlampe; nur im Tausch gg. gleich guten LMA Km-Tacho. Gruss Martin
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Ich müsste noch einen haben.
Gruß Micha
Danke!
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ich habe boch einen übrig, gruss Martin
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Ist leider nicht als Ersatzteil gelistet, vielleicht vei Ebay oder selbst aus Federblech biegen, Gruss Martin
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Man kann auch in JK die Düsen der späteren BS 40 Vergaser verwenden!
Gruss Martin -
Moin, da die ja schon 102,5 als Originalbedüsung hat, würde ich es erst mal mit 107,5 oder 110 probieren, nicht dass sie obenrum zu mager läuft! Die offenen Filter machen da wenig aus. Gruss Martin
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Moin, habe gerade auch eine kurze Allspeed auf einer J drauf. HD 110 habe ich erst mal genommen, Leerlauf 30, Nadel Mitte, habe aber auch K&N Filter drauf. Gruss Martin
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Moin,
manchmal werden GT750 JK Schwimmer als LMAB Schwimmer verkauft, die Unterschiede sind marginal, nur die Anbringung der Aufnahme an den Schwimmerkörpern ist leicht unterschiedlich. Normalerweise braucht so gut wie garnicht nachgebogen zu werden. Bild: Links JK, rechts LMAB Schwimmer. Gruss MArtin -
Nein, der Regler funktioniert auch mit der Accent, Gruss Martin
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Oder man baut sich gleich eine elektronische Zündung ein, wie z. B. die Accent, nie wieder Zündung einstellen! Gruss Martin
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Nein, L und M sind gleich, gebogen; R ist gerade, Gruss Martin
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ich denke, das ist konstruktiv immer etwas unterschiedlich zu sehen, wie ist das Kolbenlaufspiel; beschichtete oder Gusszylinder etc. Gruss Martin
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Schlüssel gibt es hier: https://www.koertner-sicherhei…sseldienst-badoeynhausen/
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Moin, die Kabelbäume 750 LMAB sind untereinander kompatibel, Gruss Martin
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Da mag es sowas gegeben haben, who knows, Gruss MArtin
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Die Gleichrichter Masse habe ich direkt mit dem Rahmen verbunden. Bei den neueren Gleichrichter gibt es nach meiner Kenntnis dieses Kabel aber nicht.
Das schwarze Kabell geht zum Thermofühler, das braune würde zum Ventilatorfühler gehen.
Gruss Martin -
Welche Marke? Mit Gutachten? Hast Du mal ein Bild? Gruss Martin
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Moin, bei den Anschlüssen im Thermostatbereich hatten nur die JK Modelle oben im Thermostatgehäuse den Geber für den Kühlerventilator (Flachstecker), der 1974 weggefallen ist. Unten am Thermostatgehäuse ist der Temperaturfühler für das Kühlwasser plaziert (Rundstecker), siehe Bilder. Bei den Modellen ab 74 sind mehrere KAbelanschlüsse unter dem TAnk deshalb nicht belegt! Welche Baureihe hast Du (Rahmennr.) ? Gruss Martin
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Ist es möglich, dass die späten TS250 eine Beschichtung hatten? Bei der 500er ist mir nichts dergleichen bekannt,
Gruss Martin -
Die K Tauchrohre sehen etwas anders aus als die späteren, hier die 3 Typen.
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Ja, GS 750 ist zwei cm länger als GS 550!
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Moin, die GT Rohre waren alle nicht durchgehend verchromt; die L Rohre sind identisch mit den RE5 Gabelrohren und verjüngen sich unter dem Lampenhalter. Sie sind als Einheit aber auch in den späteren GTs verwendbar. Ich selbst fahre mit GS550 Rohren in meinem 750A Modell, die sind durchgängig verchromt und haben oben Schraubverschluss!
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Hallo, auf jeden Fall dest. Wasser und für Alumotoren geeigneten Frostschutz, eine bestimmte Marke gibt es da nicht
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Das Mopped ist verkauft und geht nach Aachen.
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J und K haben Gleitbuchsen an den Standrohren, L hat keine Gleitbuchsen mehr,aber verchromte Staubmanschettenkappe, MAB sind gleich, ohne Gleitbuchsen, mit Gummi Staubmanschette,
Gruss Martin -
Ich empfehle, wenn der Motor schon auf ist, alle Simmerringe zu erneuern; der Mittlere kommt bestimm!!!
Gruss Martin -
Da ist vielleicht das Gewinde am Auspuff etwas dünn geraten, hatte ich mal an einer Allspeed. Ich hatte dann den Flansch mit drei Schweißpunkten fixiert, nicht schön aber hat letztendlich funktioniert., Gruss Martin
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Moin, Suzuki gibt für alles von 250-750er 0,045mm Einbauspiel an.