Beiträge von suzukigt550harry

    Aha dankeschön so kommt dass also , ich meine da ist garkein Schlauch mehr bei mir dran, das muss ich mir jetzt erstmal genau ansehen.


    Ich habe den Schlauch direkt vom Unterdruckanschluß des Benzinhahns, an den Nippel unten gesteckt.


    Ich hatte mich schon gefragt wofür dieser ober Unterdruckanschluss ist........! :thumbup:

    Hallo. ich hab gestern die linke Lenkerarmatur angeschlossen, die war nicht mehr verbaut. Es funktioniert jetzt alles wieder über den Schalter, ausser das ich den Anlasser nicht per Starterkopf zum laufen bringe. Ja das ich weiß das hat nichts mit der rechten Lenkerarmatur zu tun aber irgend wo fehlt es ja. Wie sollte ich jetzt ambesten vorgehen. Wenn ich den Magnetschalter überbrücken dann läuft der Anlasser. Gruß Harry

    Hallo , ich habe heute den die Armatur (Lichtschalter,Hupe)bei meiner GT 550 eingebaut der hatte gefehlt, es funktioniert alles ausser dem Anlasser. Wenn ich den das Anlasserrelaise überbrücke den funzt der Anlasser, aber nicht über den Anlasserschalter wo sollte ich ansetzen? Danke Gruß Harry

    Hallo,


    ich habe jetzt paar Fragen , welches 2t Öl fahrt.


    Ich dacht an vollsynthetisches 2t Öl, wegen verharzen was sagt ihr?


    Welche Öl Füllmenge hat der 550er Motor, welches Öl muss rein?


    Hat der 1977 550er Motor Nikasil beschichtete Zylinder ?


    Ist halt meine erste 550er deshalb frage ich.


    Gruß


    Harry

    Hi GT Driver,


    ich brauche ein paar Teile hier die Auflistung:


    Führungshülse li. Seite für Vorderad Steckachse


    Handbremspumpe oder nur den Behälter


    Ansaugstutzen ein guter reicht


    Scheinwerfer Trägerrahmen also nur Rahmen


    Verschlussdeckel für 2T ÖLtank


    1 Tankgummi


    Lichtschalter


    Führungsbuchse für Hinterrad Bremsgestänge bzw. Hebel


    Kronmutter für Hinterradsteckachse


    Leeres Tachogehäuse


    Suzuki GT 550 Emblem für Seitendeckel


    gebrauchte Antriebskette für den Anfang 530er


    1x Vorderrad Reifen 3.00 - 18 47s läst sich dann besser schieben.


    Bitte x nachsehen ob ihr was im Fundus gegen Bezahlung übrig habt.


    Danke Gruss Harry

    Hallo GT Fahrer,


    ich hatte mich schon gewundert weil keiner hier was gepostet hat.


    Ich bin happy, ich habe die GT heute weiter zusammen gebaut und Sie läuft jetzt schon


    prima.


    Und der Ladestrom war bei der letzten Messung heute Abend auch auf eimal da supper so muss es sein.


    Es sieht so ganz so aus als ob der Vorbesitzer die GT betreits zum Schlachten vor


    bereitet hatte, das wird jetzt nichs mehr..


    Als nächstes werde ich x eine Liste der von den Teilen machen die fehlen machen.


    Naja die Kabelasche des Blikerschalters usw. muss ich dann auch noch zurück bauen.


    An dieser Stelle danke für den Hinweis mit dem Schaltpaln.



    Aber erstmal freue ich mich dass das Bike jetzt so schön läuft, gestern ist noch der linke Gaser übergelaufen, heute war alles soweit ok.


    Ausserdem lief das Krad ja nicht als ich es gekauft habe, Zündfunke war aber an einem Zylinder da und die Kompression habe ich dann auch x mit dem Finger geprüft.


    Kompressionsmessgerät wäre da gewesen, aber da man deutlich fühlen konnte dass sich da einiger maßen Druck aufbaut habe ich es Vorort dabei gelassen.


    Es hätte auch anders kommen können und das Bike wär vielleicht doch Schrott gewesen.


    Hat schon noch ein paar Euronen gekosten, Brief und Schein mit dabei.


    So jetzt muss Schluss machen, ich melde mich wieder wenn ich weiß was ich alles genau brauche.



    Gruß


    Harry

    Hallo,


    ich habe gestern eine GT550 gekauft und heute zum laufen gebracht (Gott sei Dank nicht down), es ist allerdings noch einiges dran zu machen.

    Die Vergaser müssen noch x raus der linke Vergaser läuft über, es fehlt der Lichtschalter komplett, es wurde bereits einiges im Scheinwerfergehäuse verändert, dass heisst ich muss es zurückbauen bzw, neu anschließen.


    Sind die Lichtschalter der 77er 380er und 55er die gleichen , ich frage weil ich einen bekommen kann.



    Ich meine die Lima arbeitert auch nicht , obs der Regler ist ich weiß es noch nicht.


    Ausserden könnte ich den Behälter für die Bremsflüssigkeit, der auf der Bremspumpe sitz gerauchen.


    Woher bekomme ich günstig neu Unterbrecherkontakte, und vor allen wo kann ich einen [BLINK]Stromlaufplan[/BLINK] für die 77er GT550 bekommen?


    Ich brauche also einige Teile und ein paar Tips damit es rundläuft, bis dahin vielen Dank.


    Gute Fahrt!


    Gruß


    Harry

    Hallo,


    ich bin neu hier bin 52 alt und komme aus kassel (vereheiratet) Hobbys Motorräder lol,


    wie oben bereits geschrieben habe ich seit gestern eine 550er GT, vorher hatte ich die


    185er die einfach nur klasse lief....


    Ich habe die GT 550 heute zum laufen gebracht, aber ich sehe gerade ich sollte jetzt gleich x den Themenbereich wechseln, also bsi später wieder.


    Viele Grüße Harry