jo so sieht es aus,dk,
Beiträge von suzukigt550harry
-
-
Hallo, ich such eine Sitzbank, für eine GT 550 bezug kann defekt sein, also auch mit Mängeln. Gruß Harry
-
Hallo, hat jemand Erfahrung mit den kits, sind die ok: https://www.ebay.de/itm/74-77-…ksid=p2055119.m1438.l2649
-
hallo, ich habe jetzt nachgesehen, ja der schlauch von unten nach oben hat gefehlt.
Ich habe es jetzt original zurückgebaut, nochmal danke für den Hinweis!
-
Aha dankeschön so kommt dass also , ich meine da ist garkein Schlauch mehr bei mir dran, das muss ich mir jetzt erstmal genau ansehen.
Ich habe den Schlauch direkt vom Unterdruckanschluß des Benzinhahns, an den Nippel unten gesteckt.
Ich hatte mich schon gefragt wofür dieser ober Unterdruckanschluss ist........!
-
Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen wo der Unterdruckanschluss bei der 550er für den Benzinhahn sitzt ? Danke im voraus. Gruß Harry
-
ok das werde ich kontrollieren,danke gruss harry
-
Hallo. ich hab gestern die linke Lenkerarmatur angeschlossen, die war nicht mehr verbaut. Es funktioniert jetzt alles wieder über den Schalter, ausser das ich den Anlasser nicht per Starterkopf zum laufen bringe. Ja das ich weiß das hat nichts mit der rechten Lenkerarmatur zu tun aber irgend wo fehlt es ja. Wie sollte ich jetzt ambesten vorgehen. Wenn ich den Magnetschalter überbrücken dann läuft der Anlasser. Gruß Harry
-
Hallo , ich habe heute den die Armatur (Lichtschalter,Hupe)bei meiner GT 550 eingebaut der hatte gefehlt, es funktioniert alles ausser dem Anlasser. Wenn ich den das Anlasserrelaise überbrücke den funzt der Anlasser, aber nicht über den Anlasserschalter wo sollte ich ansetzen? Danke Gruß Harry
-
Hallo Mario,
ich nehme alle Teil bis auf den Blinkerschalter , wann kannst du sie mir schicken, danke für die Mühe ?
Gruß
Harry
-
Hallo, ja ich nehme alle Teile die auf dem Bild sind, Rad brauche ich im Moment keines, wenn du willst kannst du ein gebrauchte Deck ins paket mit reinstecken das bike ist hoffnungslos platt ich meine den reifen.
-
hallo, ist der schalter ansonsten komplett wenn ja dann nehme ich ihn u. das t-gummi auch, was kostet es?
-
alles klar dk
-
ok dks
-
Hallo, passen die Ramairbleche der 380er Maschiene, an den 55er Motor/Zylinderkopf oder auch nur das Emblem?
Anbi der link zum Teil:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/zur-anzeige/703065495
Gruß
Harry
-
Hi Martin,
danke für die Mühe dein Speicher ist voll, ich brauche x die Preise für die Teile, du kannst mich auch x anrufen wenn du willst.
Gruß
Harry
-
hi,
biete einen schönen GT 185 Gepäckträger in einem gut Zustand und guter Passform, es ist nichts abgebrochen oder so.
Bild folgt.
Gruß
Harry
-
Hallo Mario,
vielen dank für diese Info`s !
Gruß
Harry -
Hallo,
ich habe jetzt paar Fragen , welches 2t Öl fahrt.
Ich dacht an vollsynthetisches 2t Öl, wegen verharzen was sagt ihr?
Welche Öl Füllmenge hat der 550er Motor, welches Öl muss rein?
Hat der 1977 550er Motor Nikasil beschichtete Zylinder ?
Ist halt meine erste 550er deshalb frage ich.
Gruß
Harry
-
-
Hi GT Driver,
ich brauche ein paar Teile hier die Auflistung:
Führungshülse li. Seite für Vorderad Steckachse
Handbremspumpe oder nur den Behälter
Ansaugstutzen ein guter reicht
Scheinwerfer Trägerrahmen also nur Rahmen
Verschlussdeckel für 2T ÖLtank
1 Tankgummi
Lichtschalter
Führungsbuchse für Hinterrad Bremsgestänge bzw. Hebel
Kronmutter für Hinterradsteckachse
Leeres Tachogehäuse
Suzuki GT 550 Emblem für Seitendeckel
gebrauchte Antriebskette für den Anfang 530er
1x Vorderrad Reifen 3.00 - 18 47s läst sich dann besser schieben.
Bitte x nachsehen ob ihr was im Fundus gegen Bezahlung übrig habt.
Danke Gruss Harry
-
Hallo,
danke ganz genau jetzt wird fleißig gebastelt !!!!!!
Gruß
Harry
-
hi,
ich fahre die 550er , welchen Durchmesser müssen die Gläser haben ,danke?
-
Zitat
Original von martingt750
Hi Harry,
die linken Lichtschalter müssten eigentlich gleich sein.
Ich würde gleich auf Elektronikzündung umbauen, die Kosten hast Du nach zwei Kontaktwechseln bereits drin. Die Accent Zündung kostet bei uns im Wassserbüffelclub nur 139 €, sonst 169!
Auch ist die Gefahr von Loch im Kolben durch verstellte Zündung gebannt und auch der Verbrauch sinkt.
Stromplan:
http://www.oldjapanesebikes.co…als/electrical/index.html
Der Bremsflüssigkeitsbehälter müßte noch bei Suzuki zu bekommen sein, ist baugleich mit allen anderen GT Modellen und einigen GS Modellen
Gruss
MArtin -
Hallo GT Fahrer,
ich hatte mich schon gewundert weil keiner hier was gepostet hat.
Ich bin happy, ich habe die GT heute weiter zusammen gebaut und Sie läuft jetzt schon
prima.
Und der Ladestrom war bei der letzten Messung heute Abend auch auf eimal da supper so muss es sein.
Es sieht so ganz so aus als ob der Vorbesitzer die GT betreits zum Schlachten vor
bereitet hatte, das wird jetzt nichs mehr..
Als nächstes werde ich x eine Liste der von den Teilen machen die fehlen machen.
Naja die Kabelasche des Blikerschalters usw. muss ich dann auch noch zurück bauen.
An dieser Stelle danke für den Hinweis mit dem Schaltpaln.
Aber erstmal freue ich mich dass das Bike jetzt so schön läuft, gestern ist noch der linke Gaser übergelaufen, heute war alles soweit ok.
Ausserdem lief das Krad ja nicht als ich es gekauft habe, Zündfunke war aber an einem Zylinder da und die Kompression habe ich dann auch x mit dem Finger geprüft.
Kompressionsmessgerät wäre da gewesen, aber da man deutlich fühlen konnte dass sich da einiger maßen Druck aufbaut habe ich es Vorort dabei gelassen.
Es hätte auch anders kommen können und das Bike wär vielleicht doch Schrott gewesen.
Hat schon noch ein paar Euronen gekosten, Brief und Schein mit dabei.
So jetzt muss Schluss machen, ich melde mich wieder wenn ich weiß was ich alles genau brauche.
Gruß
Harry
-
Hallo,
ich habe gestern eine GT550 gekauft und heute zum laufen gebracht (Gott sei Dank nicht down), es ist allerdings noch einiges dran zu machen.
Die Vergaser müssen noch x raus der linke Vergaser läuft über, es fehlt der Lichtschalter komplett, es wurde bereits einiges im Scheinwerfergehäuse verändert, dass heisst ich muss es zurückbauen bzw, neu anschließen.Sind die Lichtschalter der 77er 380er und 55er die gleichen , ich frage weil ich einen bekommen kann.
Ich meine die Lima arbeitert auch nicht , obs der Regler ist ich weiß es noch nicht.
Ausserden könnte ich den Behälter für die Bremsflüssigkeit, der auf der Bremspumpe sitz gerauchen.
Woher bekomme ich günstig neu Unterbrecherkontakte, und vor allen wo kann ich einen [BLINK]Stromlaufplan[/BLINK] für die 77er GT550 bekommen?
Ich brauche also einige Teile und ein paar Tips damit es rundläuft, bis dahin vielen Dank.
Gute Fahrt!
Gruß
Harry
-
Hallo,
ich bin neu hier bin 52 alt und komme aus kassel (vereheiratet) Hobbys Motorräder lol,
wie oben bereits geschrieben habe ich seit gestern eine 550er GT, vorher hatte ich die
185er die einfach nur klasse lief....
Ich habe die GT 550 heute zum laufen gebracht, aber ich sehe gerade ich sollte jetzt gleich x den Themenbereich wechseln, also bsi später wieder.
Viele Grüße Harry