Guten Abend Karl,
das sw/gb Kabel führt normal zum Killschalter. Anhand des angehängten Schaltbildes wirst Du sehen, dass die Zündung durch Verbinden dieses Kabels mit Masse (entweder über den Zünd- oder den Killschalter) abgeschaltet wird.
Für Dein Problem bedeutet das, dass dies Kabel weder mit Masse (Kurzschluss der Ladespannung für den Zündkondensator/Thyristor) noch mit +12 Volt (Klemmen der Ladespannung auf viel zu geringe 12 Volt) verbunden werden darf - zumindest nicht, wenn der Motor laufen soll.
Die am häufigsten vorkommende Ursache für Dein Zündungsproblem dürfte ein defekter Ladeanker sein (und zwar der dickere der beiden aufeinandergeschraubten Ladeanker, dieser ist für die Erzeugung der an der Anode des Thyristors bzw. der an dem Kondensator anliegenden Spannung bei niedrigen Drehzahlen verantwortlich, für die höheren Drehzahlen übernimmt die dünnere Ladespule diese Aufgabe [wahrscheinlich kann die dicke Spule mit ihrer höheren Induktivität bei höheren Drehzahlen den Ladestrom für den Kondensator nicht mehr aufbringen]).
Ob der Ladeanker noch bei Suzuki erhältlich ist, weiß ich nicht, er kostete vor vielen Jahren aber schon um die 80 €, im Netz taucht er sporadisch auf, am besten über seine Ersatzteilnummer (32142-15320 [Coil Primary B]) suchen.
Weiterhin können natürlich noch andere beteiligte Bauteile (z.B. Zündschloss, -spule) defekt sein, aber da besteht meiner Erfahrung nach nur wenig bis gar keine Hoffnung - bei mir war es jedes Mal der dösige Ladeanker.
Übrigens - selbst wenn Du eine NOS-Ladespule bekommst, dürfte diese auch ihre knapp 50 Jahre auf dem Buckel haben mit entsprechenden Auswirkungen auf die Zuverlässigkeit.
Eigentlich solltest Du froh sein, denn Du hast nun die Möglichkeit und einen guten Grund, Dir die PowerDynamo-Lichtmaschine zu besorgen und einzubauen. Die läuft zuverlässig und mit der beinah dreifachen Lichtleistung in vielen GT's - die 80 € sind als Beitrag zur PD-Zündung wesentlich besser angelegt als für den Kauf eines neuen Ladeankers. Die Nachrüstung bei der GT ist besonders einfach, weil Du hier das Zündschloss und den Killschalter bzw. deren Schaltung übernehmen kannst, auch die PD wird durch Massepotential der entsprechenden Leitung stillgesetzt.
Bei aufmerksamer Betrachtung des Schaltbildes erkennst Du übrigens eine Besonderheit der verwendeten Suzukizündspule: Beide Zündkerzen sind in Reihe geschaltet, das Abziehen eines Kerzensteckers bei laufendem Motor (z.B. Einstellen des Standlaufs für jeden Zylinder einzeln, sehr schön bei den Dreizylindern) ist hier vollkommen kontraproduktiv, Verbinden eines Kerzensteckers mit Masse ist "erlaubt".
Viel Erfolg
Siegbert