Habe jetzt auf allen Pötten mit den 107,5er bedüst. Also dreimal neue Düsen.
Motor geht gut, dreht auch etwas höher als vorher mit der anderen Bedüsung.
Aussetzter hatte der Motor nur einmal, da hatte ich aber untertourig vollgas gegeben; da gabs dann im mittleren Bereich mal kurze ruckler.
Wenn ich mir jetzt aber die Kerzen nach nur 50 Kilometer ansehe, versteh ich die Welt gar nicht mehr.
Sind jetzt zwar B9, weil ich keine neuen B8er mehr hatte, aber komisch isses trotzdem.
Die linke Kerze macht mich auch sehr nachdenklich!!
Bleibt noch zu erwähnen, das ich an der linken Kerze eine zweite Dichtung untergelegt habe! Hier hatte ich es in der Vergangenheit zweimal, das es mir die Elektrode verbogen hatte. Hat vermutlich vom Kolben eins auf die Nase gekriegt.
Jetzt ist die Elektrode an der linken Kerze auch wieder leicht angeditscht und der Abstand etwas geringer.
Mechanisch läuft der Motor aber einwandfrei. Wenn da ein Lager im Ars... wäre würd's klappern. Tut's aber nicht!!