So, weiter im Text...
https://www.pixum.de/meine-fotos/album/7417939
Benzinhahn hat ne neue Dichtung vorne und hinten an der Membrane. Schaumerma ob der Morgen auch noch dicht is.....
Schwimmerventile sind neue drin. Durchlassbohrung 2,0mm (steht auch drauf)! Die alten hatte 2,3mm. Habe dafür die kleinen Siebchen weggelassen.
In der Hoffnung das es etwas ausmacht!!
(Spritmangel bei Vollgas war ja hier auch schon mal Thema)
Bei meiner Max hatte ich einen offenen Ansaugtrichter am Vergaser mit einem feinen Sieb. Motor ging gut! Nachdem ich das Sieb aus den Ansaugtrichter entfernt hatte passte nix mehr und ich musste mit der Hauptdüse zwei Nummer rauf!!!
Motor sprang gut an, hat Standgas und nimmt super Gas an.
SRIS Dinger durch hohlgebohrte Impus ersetzt. Die Schläuche Richtung Ansaug erstmal mit ner M3er Schraube verschlossen.
Habe kleine 2mm Gummikappen bestellt um die Stutzen direkt zu verschließen!
Hatte mit dem Smartfon einen Film gemacht, wo man die Vergaserschieber sieht wie sie hoch gehen. Konnte den Clip aber nicht in mein Album einfügen. Gehen nur Bilders!
Hatte beim ansehen aber das Gefühl das der linke Schieber etwas hinterher hinkt.
Wollte da jetzt mal die Vergaser-Synchronisierungs-Methode von unserem Holländischen Kollegen ausprobieren. Also das mit dem Schlauch auf dem Brett usw.
Suche nur noch nach einer gescheiten Möglichkeit die beiden Verbindungsschrauben an den Vergasern in eingebautem Zustand zu bedienen.
Müsste den Tank runternehmen und ne Flasche mit Sprit an die Decke hängen, sonst brech' ich mir die Hände.....
Hat das schon mal jemand ausprobiert?????
Gruß Paul