Hi Ebi
Hatte das Problem bei meiner ollen 750er CB Four.
Die hatte erst einen kleine Aussetzer auf der Autobahn. Am nächsten Tag ging sie beim fahren einfach aus. Kein Licht, keine Zündung, nix...
Ein Kumpel hatte mich mit dem Anhänger abgeholt, war nur drei Ortschaften von Zuhause.
Hatte auch erst die elektronische WEMA-Zündung in Verdacht und alle möglichen Kontakte überprüft.
Der Fehler lag in der Leitung vom Kill-Schalter am Lenker. Der pieselige Steckkontakt in der Lampe hatte einen Wackler!
Bei den Suzis sind diese Stecker ja etwas besser als bei Honda, kann aber trotzdem immer was sein.
Bei meinen beiden 550er GTs hatte ich das auch schon mal, das plötzlich der Strom weg war. Ging an der Ampel aus, sprang aber mit Kickstarter wieder an.
Kurze Zeit später hatte es die Sicherung durchgeflitzt. Der Halter für die Sicherung war gut warm, denke mal das es an eine schlechten Kontakt lag und durch die Hitze der Lötpunkt in der Sicherung weggeschmolzen ist. Am Faden in der Sicherung sah man nämlich nix. Hab daraufhin neue Sicherungshalter eingebaut und seit dem keine Probleme mehr gehabt.
Gruß Paul