Beiträge von Mario

    Moin und willkommen hier bei uns.


    Baustellen gibts ab 800.-


    Fahrbare Baustellen fangen bei 3000.- an so ca.




    du wirst schon das richtige finden, soll ja auch Spass machen das geschraube....

    jo, hab ich mir angesehen , das kostet Geld.


    Und da ich hier schon die Serverkosten, die Url, und den Traffic von diesem Forum bezahle und ich dazu auch noch administriere ohne irgendwelche Unterstützung vom Büffelclub und ohne das der Club mich hier irgendwie im Moderatorenbereich oder sonstwie unterstützt hab ich wenig Lust da noch mehr von meiner Freizeit bzw. den Inhalt meines Portemonaies zur Verfügung zu stellen.


    Ich mach ja gern immer alles was möglich ist , aber hier will ich die Kirche dann im Dorf lassen. Lohnt sich nicht wirklich für die drei/vier Mann die das dann nutzen ....



    Sorry



    ....

    die von dir getroffenen Aussagen hier auf deiner Seite :


    http://www.belmondos-bikeschmi…3/viewtopic.php?f=18&t=12


    entsprechen absolut nicht der Wahrheit. Das Bild was du da präsentierst ist fast fünf Jahre alt. Du hast von mir definitiv vor dem Kauf aktuelle "im ist Zustand" Bilder bekommen und die mir bekannten zur Arbeit stehenden Komponenten wurden dir genannt. Und das waren nicht wenige. Ich habe dir sogar eine Liste mit den dringensten auszuführenden Arbeiten gemacht. Das war dir alles bekannt.


    Wieso schreibst du da so einen Unsinn ?


    und wenn ich denn lese " stümperhaft aufgeklebtes Tankpad" mochte ich mal sehen wie dein Hobel nach 1200 km durch Schweden mit gerödel aussieht....


    Bei allem was recht ist , am liebsten wäre mir du holst dir deine Kröten hier wieder ab, auf soon gesabbel hab ich kein Bock. Und die Accent Zündung hab ich dir noch auf die schnelle da reingebaut, und nicht wie du schreibst das du die "kurz organisiert " hast.


    Bleib mal bei der Wahrheit Junge...



    ...


    Oben rechts gibts n Button mit "Watchlist" , da kannste sehen wie oft hier gelesen wird am Tag. Reichlich und satt ..............

    Zitat

    Original von Hank
    Auch bei mir reagiert kaum jemand auf Fragen , Morini restauriert, da war die Hilfestellung viel, viel größer und ich habe alle Teile bekommen die ich brauchte, sogar aus dem Ausland. Naja, also alleine weiter wurschteln, wird schon klappen.


    Ciao
    Hank


    das liegt daran das ihr beide ein paar uralte threads ausgegraben habt und dort euer anliegen gepostet wurde statt einen neuen aktuellen zu eröffnen......



    und wie man ganz klar lesen kann ist die Hilfestellung hier im Forum durchaus vorhanden nur :


    Wenn mann schon das tausendste Mal auf die gleiche Frage geantwortet hat und der Fragesteller nicht in der Lage /oder die Lust hat die Suchfunktion des Forums zu benutzen oder sich mal den einen oder anderen Thread durchzulesen .........................................




    .

    Eigentlich gut , bis auf Armaturen, Auspuff ist technisch eigentlich fast alles noch neu zu bekommen.....


    Hab auch grad eine in der mache......

    knappe 400 km im Dezember dieses Jahr , soviel hab ich in manch einem Sommermonat nicht................... Ich halte es da wie Martin , rauf auf die Hobel und Abfahrt.....


    und gleich gehts wieder auf Piste bei +2 Grad , Sonnenschein und abtrocknenden Strassen heute im Norden der Republik :-)

    die ist nicht runtergerockt, sie wurde nur bewegt um die 20 000 km , einige davon durch die schwedische Steppe und norwegische Pampa und über zwei oder 3 Kantsteine. Und dann darfst du nicht vergessen das da kaum Neuteile verbaut wurden. Die sollte laufen, mehr nicht und das hat Sie gemacht. Olli ist auch kein "zarter" Reiter.


    Ich habe 2 von meinen 8 Büffeln hergegeben weil mir einfach die Zeit fehlt mich um alle zu kümmern, abgesehen davon das die auch Geld kosten. Ich werde mich auch noch von 3 oder 4 meiner 380er trennen und die beiden 250er hergeben. Ich bin froh das ich "gute Hände" gefunden habe die sich um die Hobel kümmern wie es sich gehört.


    Gruss Mario

    geil, ich kann mich erinnern das Clubkollege Achim und ich da mal vor dem Bock standen und gerätselt haben wieso da so eine Sitzbankklappe dran ist :-) Wir kamen damals auf die Idee das das ein Austauschrahmen vom Werk sein könnte oder ein Übergangsrahmen von 75 M zu 76 A



    Die Rahmennummer hab ich dir schon vor 4 Jahren mitgeteilt Martin :-) steht auch bei mir im Profil im Club beim WBC .....


    Den Zylinder kannste alu/guss schweissen, haben wir bei rausgerissenen Stehbolzen bei den Auslässen schon oft gemacht .......

    Gt750 62077 glaub ich. Bin mir auch nicht sicher ob die Brücke da schon drauf war ,oder ob ich die von einem anderen Rahmen da angeschweißt hab.


    Meine mich da dunkel zu erinnern das ich da mit dem e Schweißer dran rumgebraten habe.......


    Der rechte Kolben sieht auch schon wieder durchgelutscht aus , keine 1000 km gelaufen ... :-((


    war die abgerochene Schraube am Vergaser rechts ?

    Das Amor hilft nur kurze Zeit, außerdem sind die Dinger sicher schon porös und saugen Nebenluft........................... Ist n Unterschied wie Tag und Nacht , neue gegen alte. Geb das Geld aus, lohnt sich..........


    abgeplatzt ist der Lack sicher nur im Motoreinhängebereich, weil Olli da professionell versucht hat den Motor ............................

    Der Rahmen ist nicht beschichtet sondern lackiert :-) Porsche Schwarz


    Die Vergaseransaugstutzen musst du neu machen , 33.- Eu per Stk. Die alten sind die originalen , 38 Jahre altes Gummi.


    Vergaser lag gerade vor 6 Wochen im Ultraschall, da brauchst nix machen ........ nur Kappen runter und polieren würd ich machen.

    nach über 20 000 km in den letzten 4 Jahren ist die Kiste in einem immer noch brauchbaren Zustand :-)

    Dateien

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    Natürlich hast du SRIS Ventile , das sind die kleinen Messing Teile vorne im unteren Bereich des Motors hinter den Krümmern. Die veröhlten Schalldämpfer weisen daruaf hin das die Ventile wohl im Eimer sind weil das unverbrauchte Öl nicht mehr zurück geführt wird , oder du hast n defekten Kurbelwellensimmering. Die Wickelung auf den Schalldämpfern kannste weglassen. Der Luftfilter bleibt natürlich sauber, nix einsprühen.