Verkaufe GT 250 RAM Air

  • Hallo zusammen,


    da ich keine Zeit finde, meine GT 250 angemessen zu restaurieren, biete ich sie zum Verkauf an. Sie steht bei mir nur in der Garage. Das finde ich schade. Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, sie wieder auf die Straße zu bekommen. Die Basis ist aus meiner Sicht sehr gut.


    Die Kleine ist zu 99 Prozent komplett. Der Lacksatz ist meines Wissens nach original und in gutem Zustand. Der Tank ist innen versiegelt, seitdem hat er keinen Sprit mehr gesehen. Papiere inkl. Abmeldebescheinigung sind dabei, ebenso Schlüssel. Elektrik funktioniert zu 100 Prozent. Der Motor dreht und lässt sich schalten. Angelassen habe ich sie nicht, weil sie schon einige Jahre nicht mehr gelaufen ist. Ich habe den Motor nur alle 14 Tage ein paar Mal mit dem Kickstarter bewegt.


    Ich habe einige Neuteile montiert, wie Stahlflexleitung, Ketten-Kit, diverse Lager, Zündkontakte, Kerzenstecker, Zündkerzen, Batterie u.v.m. Es sind noch einige Teile zusätzlich dabei (als Ersatzteile).


    Bekannte Mängel:


    - Dichtung der Kupplungsdruckstange undicht
    - Ein Simmerring an der Gabel undicht (der andere ist schon neu)
    - Das Gewinde an der oberen Aufnahme des rechten Stoßdämpfers ist defekt
    - Zwei Schrauben vom RAM Air sind abgerissen und müssen ausgebohrt werden
    - Benzinhahn fehlt
    - Gummi-Balge an der Gabel fehlen
    - Dichtungen der Ansaugstutzen fehlen
    - Bremskolben schwergängig
    - Die Reifen sind uralt
    - Kunststoffgläser der Armaturen milchig, aber man sie noch ablesen


    EZ: 24.08.1976
    Abgemeldet am 30.08.1995


    Ein paar Fotos (die RAM Air Hutzen habe ich natürlich noch, sind nur nicht montiert)


    [Blockierte Grafik: http://www.wolframs-blog.org/public/P1020019.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.wolframs-blog.org/public/P1020020.jpg]


    Bei Interesse meldet euch bei mir. Wir werden uns sicher einig.


    Viele Grüße aus Köln


    Wolfram

    Projekt GT 250 Ram Air startet am 15.07.2010

    3 Mal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Kein Interesse? Das ist schade. Wahrscheinlich habe ich sie zu ehrlich beschrieben ;) Ich gebe sie dann unserem Schrotthändler mit.

    Projekt GT 250 Ram Air startet am 15.07.2010

  • Hallo Wolfram,


    vielleicht solltest du doch einfach mal ne Preisvorstellung angeben, dann findet sich bestimmt noch jemand. Ich allerdings nicht, ich habe schon eine ;o)


    Gruß
    Dirk

  • Die Kleine muss aus der Garage. Komplett für FP 250 Euro. Keine Nachverhandlungen. Vorbei kommen, bezahlen, aufladen.


    Wolfram

    Projekt GT 250 Ram Air startet am 15.07.2010

  • Wenn Köln bei mir um die Ecke wäre würde ich sie holen !!!!!!!

  • Hi,
    ich schicke den Link mal an meine freunde vom Wasserbüffelclub im Kölner Raum, Gruss aus Berlin
    Martin