Wieder ein Neuer

  • Hallo zusammen,wollte mich mal kurz vorstellen.
    Bin m,50j,und Berliner.
    Freue mich wie verrückt auf meine GT 550 die ich vor ein paar Tagen bei mobile.de gekauft habe.
    Sie kommt von Classic-Corner und wenn die Beschreibung der Anzeige und die Aussagen per Tel. stimmen sollten 2900€ ein korrekter Preis sein.
    Ich halte Euch auf dem laufenden.
    Als Entspannung restauriere ich gerade eine GT 250 und eine DKW 200 Bj 35.


    So.seit alle gegrüsst und jetzt lese ich hier erstmal ein wenig rum.
    Gruss@all

  • Willkommen in diesem Forum....


    bin zwar nicht der Betreiber dieses Forums, aber ich nehme mir mal das Recht als Erstentdecker deiner Grußworte raus.....


    :lachen:


    Wie kann man dich denn ansprechen???


    narionocean ist etwas ungewöhnlich als Name!



    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausH ()

  • ...sieht doch ganz gut aus....


    Ich nehme an, dass das da deine Suzi ist!



    Viel Spaß beim Restaurieren...aber mit TÜV neu müsste die 550er ja laufen!



    Gruß Klaus

  • Aus dem Schwarzwald,
    ( auch ü 50 er )
    ein Willkommen und viel Spass
    hier und mit der GT..

  • Ihr könnt auch Heiko zu mir sagen:))
    Jaaaaa, das ist sie.
    Lt. Verkäuferaussagen ist sie technisch top,die Farbe ist halt augenkrebserregend.
    Das mach ich dann übern Winter.
    Er selbst ist Wasserbüffeltreiber.
    Und wenn was is,es ist ja kein Atomkraftwerk,an Zweitaktern trau ich mich eigentlich alles zu machen.
    Werde berichten.

  • Willkommen im Forum,
    bin auch aus Berlin und habe mir auch gerade ne 550er angelacht, siehe mein 550K posting. Habe aber nur eine 3 stelllige Summe bezahlt.
    Komm doch mal zum Berliner Wasserbüffelclubstammtisch. Wir treffen uns jeden ersten Do. im Monat (nicht im Dezember) um 19.00 im Brauhaus Rixdorf in der Glasowerstr. in Neukölln. Deine 550er sieht aus, als ob mehrere Baujahre gemixt worden wären. Wie lautet Deine Fahrgestellnr.? Daran kann man das Bj. erkennen.
    Gruß
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Da komm ich doch mal gerne,danke.
    Dreistellg?da haste ja echt Glück gehabt.Ich schau schon seit längeren und hier in Berlin gabs mal vor 2 Jahren eine,der wollte für seine Nebelmaschinengrotte 2000,habe,da wäre ch schon fast schwach geworden.Aber die Baustelle war mir dann doch zu gross,da hätte man alles machen müssen.von der Pieke auf.Deswegen und der Marktlage schienen mir die 2900 echt korrokt zu sein,da ja wenigstens alles dran ist,und sie technisch echt gut sein soll, bin mal gespannt.
    Gruss

  • Moin,


    hast du das Moped schon? Weil ich das gerade gesehen habe ??
    Zwei identische wird der ja wohl kaum haben?


    Gruß
    Dirk