Suche für meine GT 250A Sport Auspuff

  • Hallo Leute,


    suche eine Sport-Auspuffanlage für meine GT 250A Bj.76! Sie sollte heile und Rostfrei sein!
    Bitte alles anbieten, nur kein Schrott! Danke.

  • Keine Ahnung, Gibson ist im Moment der einzige Anbieter neben Higgspeed, der mir einfällt, ich denke 4-500 € musst Du rechnen.
    http://www.higgspeed.com/


    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von martingt750 ()

  • Danke erstmal für deine Mühe.
    Vielleicht hat hier ja noch jemand ne gebrauchte, gut erhaltene Sport- Auspuffanlage...
    Alles Anbieten was noch brauchbar ist. Danke

  • Zitat

    Original von Teufel09 suche eine Sport-Auspuffanlage für meine GT 250A Bj.76! Sie sollte heile und Rostfrei sein! Bitte alles anbieten, nur kein Schrott! Danke.

    Moin!
    Wenn es sehr günstig sein soll, könntest Du ja mal so eine Zubehör-Anlage versuchen.
    Wie sie damit läuft, habe ich allerdings nicht selbst versucht, darum evntl. auch nur als billige Ausgangsbasis für eigene Basteleien.
    So etwas gibt es z.B. hier oder hier
    Nach meiner Einschätzung ist der Auspuff etwas zu lang, aber das kann man ja ändern; die Dinger von Gibson und Higgspeed aber übrigens auch, jedenfalls für "Sport"-Einsatz.
    bis dann
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusH ()

  • Zitat

    Original von Teufel09
    Hallo Leute,
    suche eine Sport-Auspuffanlage für meine GT 250A Bj.76!


    Hallo,
    hab noch drei Anlagen hier liegen.
    1 x Chrom
    2 x Schwarz
    Sende mir Dein Max Gebot per PN
    Gruß

    Dateien

    • IMG_2227.jpg

      (720,38 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2225.jpg

      (696,41 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Zitat

    Original von suzi0177


    hab noch drei Anlagen hier liegen.
    1 x Chrom
    2 x Schwarz


    Sorry,
    die Chrom- und eine Schwarze Anlage sind gestern am späten Abend bereits per Barverkauf über den Tresen gegangen.
    Die zweite schwarze Anlage behalte ich als Reserve.
    MfG

  • Habe heute eine All-Speed Anlage aus Holland geholt, für 150Euro! Top Preis und Top in Schuß!
    Trotzdem Danke!