Biete eine T 250 hier an

  • Hallo zusammen,
    hab seit Sonntag zwei weitere GT´s hier stehen und daher entschieden, nur bei der GT Modellbaureihe zu bleiben! Eine Ersatzteilbevorratung für ein weiteres Modell will ich mir nicht antun.


    Daher steht meine T 250 / EZ Febr. 1973 nun zum Verkauf an


    Das Moped ist am 20.11.1979 abgemeldet worden und seitdem nicht mehr bewegt worden. Hat aber trocken gestanden, aber gewisse Patina angesetzt in der Zeit, was aber mittels Politur wieder aufzuarbeiten ist.
    (Habs an gewissen Stellen nach der Grundreinigung mit Erfolg versucht. Foto1 vor der Reinigung die anderen nach der Reinigung.)


    Brief mit zwei Vorbesitzern, Abmeldebescheinigung und zwei Schlüssel sind vorhanden.
    Laufleistung unbekannt, da neuer Tacho verbaut.
    Motor hat Kompression und dreht.
    Getriebe läßt sich schalten.
    Alle Blinker sind vorhanden.
    Das Moped ist bis auf die MAGURA Hebelei serienmäßig.
    Den Orginal Lenker mit der Mittelstrebe, den linken Seitendeckel mit Schriftzug und den Zündungsdeckel mit dem "S" hab ich aus Amerika geordert und sind vorhanden.


    Also, falls hier im Forum jemand Interesse am Moped haben sollte, bitte Angebot an meine PN. Ab morgen wird sie auch anderweitig angeboten.
    Eine Anlieferung meinerseits ist gegen Kostenübernahme nach Absprache möglich.


    Gruß

  • Wie ist Deine Preisidee?
    Wie lautet die Fahrgestellnr.? (für das GT Register)
    Gruß
    Martin

  • Hallo Martin,

    Zitat

    Wie ist Deine Preisidee?
    Wie lautet die Fahrgestellnr.?


    Habe geschrieben: Bitte Angebot an meine PN!


    Fahrgestell Nr. lautet: 56768


    Gruß