GT750 Bj1972 / GT550 Auspuff

  • Hallo,
    bin neu hier. Ich lebe mit meiner Familie in Belgien. Habe vor langer Zeit eine GT750 Bj 72 aus den USA gekauft. Nach einiger Zeit jedoch leider keine Zeit für das Teil gehabt. Bin bis zum Kolbenbrenner gefahren. Seit dem steht das Teil unbenutzt in der Garage. Es hat leider nicht ganz den Originalzustand erreicht.


    Mir würden die originale Vordegabel, Vorderrad mit Trommelbremse und die Aspuffanlage noch fehlen.


    Es wurde eine Vordergabel samt Rad mit doppelter Scheibenbremse und eine 3in1 Zweitaktbirne (Auspuffanlage) drangebastelt.


    Ich weiß nicht recht ob ich überhaupt den Ursprungzustand erreiche.


    Einige Kisten Originalteile hatte ich damals schon zusammengespart.


    Übrig habe ich die später verwendeten Teile. Vielleicht hat jemand interress. Denke die Teile gehören zur Modelleihe 74.


    Zuden habe ich noch eine komplette 3 in4 Auspuffanlage einer GT 380 o. 550 herumliegen.


    Gruß
    Didder

  • Hallo,
    wenn Du die J teile in gutem Zustand haben willst, musst Du ca. 2000 € kalkulieren.
    Vorderräder und Auspuffe gibts ab und zu bei Ebay, eine Gabel habe ich noch auf Lager. Setze doch mal ein Bild Deiner J in die Galerie.
    Wie lautet die Rahmennr. (für das GT Register)?
    Gruß
    Martin

  • Hallo,
    ich denke mal die Kalkulation hinkt. Allein für den Nachbau der Auspuffanlage sollte ich ca. 1500 Euro hinblättern.


    Die Vordergabel klingt interressant, werde darauf zurückommen. Vorsicht, die Gabel der 72 iger "J" ist nicht gleich mit den Folgemodellen.


    Die Rahmennummer lautet GT75023579. Die Maschine kommt aus den USA.


    Bilder werde ich bei Gelegenheit zufügen.


    Habe leider im Moment wenig Zeit. Der Winter naht und wir müssen die Heizung erneuern.


    Gruß aus Belgien