Drossel entfernen

  • Hallo zusammen,


    bin seit kurzen hier im Forum unterwegs und hätte mal meine erste Frage:


    Ich restauriere gerade eine GT 380 (nach Mario's Vorbild) und würde gerne die Drossel der 27PS herausholen.


    Meine Frage nun: Liegt es wirklich nur am Auspuff, oder muss ich da noch andere Dinge beachten? Vergaser...??


    Gruß Robert

  • Moin!
    Die Drosselung besteht nur aus Stauringen/-Blenden, die in den Auspuffkrümmer-Eingängen eingelötet/-geschweißt sind.
    Die sind aus relativ dickem und recht hartem Stahl.
    Viel "Spaß" beim rauspopeln.
    bis dann
    Markus

    Dateien

    2 Mal editiert, zuletzt von MarkusH ()

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Habe mir den Krümmer heute mal genau angeschaut und entschieden ihn bei einem Freund auffräsen zu lassen;))))
    Keine Lust auf Popelei....