• Higgspeed bietet jetzt auch eine 3in1 an. Leider wie ich finde bissel laut und ohne Kammer wird die von der Leistung her eher schlecht sein.

    Die JL bzw alte Jolly sieht ja schon mal klasse aus und soll angeblich auch gut laufen, nur findet man extrem wenig Infos. Naja, bei über 2000 Euro auch kein Wunder.

  • Klingt ja richtig geil!

    Da würd ich sogar meine Allspeed abgeben dafür.....

    .....klingt geil...ist aber ganz sicher viel zu laut für den öffentlichen Verkehrsraum...würde so nicht durch den TÜV gehen....


    ...wäre aber vermutlich das richtige Konzept, um die Kommunalpolitiker noch mehr in Richtung Fahrverbote für Motorräder zu bewegen :nene::nene::nene:

    ca. 1400 Beiträge futsch...und tatsächlich Mitglied seit Oktober 2011
    :heuldoch:
    also auf ein Neues...wir lassen uns nicht unterkriegen...


    Gruß Klaus

  • Ja, die in dem Video ist schon laut. Die bauen aber auch leisere, je nach Kundenwunsch. Etwas weiter unten ist noch ein Video , die ist schon eine ganze Ecke leiser.

    Ich habe an meiner den Anschluss seitlich etwa mittig der Birne angeschlossen. Die ist mit einem offenen kurzen Dämpfer (glaub um die 50 mm innen) in etwa so lauf wie eine JL.

    Die Jollymoto hat einen recht großen Dämpfer, nur der Preis für die Anlage ist schon heftig. Nutzt alles nix, ich muss mir eine selbst bauen und hoffen das die auf Anhib auch funktioniert. Die gekürzte Piper sieht verheerend aus , läuft aber nur geil. Zuerst muss ich aber noch eine Rd 500 zusammen schrauben, eine Rd 250 restaurieren und noch eine 350 neu aufbauen. Wäre alles schon fertig wenn mir nicht noch krank geworden wäre. Ich werde auch zwei Dämpfer nehmen, mir gefällt das nicht wenn auf der linken Seite nichts ist. Die Dämpfung wird dadurch aber auch noch einmal deutlich besser bzw leiser.

  • ...wäre aber vermutlich das richtige Konzept, um die Kommunalpolitiker noch mehr in Richtung Fahrverbote für Motorräder zu bewegen :nene::nene::nene:

    Solche Konzepte hab ich schon in der Garage....wobei der büffel noch nie für Diskussionen gesorgt hat...der hat da scheinbar Oldtimer Schutz.